Und Heizöl auch gleich...., na ja wohin denn, wohl in den Dieseltank. Vernünftiger Vorschlag zur allfälligen Kostenreduzierung in der Landwirtschaft!!!!
An der freien Tankstelle in Anhausen (Kreis NR) heute Abend 1,009 €/l Diesel!
Ich hoffe die 1 fällt noch in den nächsten Wochen. Aber es ist schon ein bisschen Bescheiden, jetzt wo wir fast nix mehr zu fahren haben kosten der Sprit nix mehr und im Sommer als der Schlepper kaum gestanden hat, haben wir fast 1,60€/l bezahlt. Aber so ist das Leben!
Gruß
Guido
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
sooo fahr gerade ahnungslos an der freien Tanke vorbei steht da Diesel 095,9:):) leider hatte ich keine cam, dabei^^ an der Shel kostet er 99,9
Was mich aber wundert ist das trotz Reduzierung der Fördermenge und den Festtagen die Preise so stark fallen... Vor einem Jahr hätte die Reduzierung dazu geführt, dass sofort sämtliche "Experten" prognostiziert hätten, dass der Preis mindestens die 2 € knackt... heute sinkt er.
Wo liegt dend der Ölpreis momentan?
Unsere Benutzer haben insgesamt 222222 Beiträge geschrieben.
Wir haben 8219 registrierte Benutzer.
vorgestern Diesel bestellt und auch gleich geliefert bekommen -
4000 l für 78,30 plus Steuer.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.