Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:27

new_holland_driver hat geschrieben:Ja, wenn das so weiter geht, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen..
Was meint ihr, ich glaube zu diesen Zeiten wird wohl Eigenvermarktung wieder etwas gefragter, weil die Leute wissen wo her es kommt, soll man überlegen und evtentuell wieder Selber Vermarkten, oder bringt das auch nichts?
Rasenfreak hat geschrieben:Hallo,
von 3,90 Euro auf 3,20 Euro/kgSg gefallen.
Nicht zu verkaufen"
Gruß
Thomas
new_holland_driver hat geschrieben:Was meint ihr, ich glaube zu diesen Zeiten wird wohl Eigenvermarktung wieder etwas gefragter, weil die Leute wissen wo her es kommt, soll man überlegen und evtentuell wieder Selber Vermarkten, oder bringt das auch nichts?
WollF_JDL310 hat geschrieben: Wie erkenne ich als Verbraucher, wenn ich selbst- oder eigenvermarktes Rindfleisch kaufe, dass es dioxinfrei ist![]()
Muss ich mir eine Futtermittel- oder Fleischanalyse zeigen lassen ?
HL1937 hat geschrieben:Die landwirtschaftlichen Produktpreise sind schon wieder zu teuer gewesen, drum hat man was aufgedeckt um die Preise wieder zu drücken.
steel. hat geschrieben:Hab heute 4 Kühe zum schlachten. Nach Aussage des Erzeugerring fielen die Preise in diesem Segment bisher "nur" um 10 cent.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]