Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:08

dpa: "Er gehörte nicht dem Bauernverband an."

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: dpa: "Er gehörte nicht dem Bauernverband an."

Beitragvon H.B. » Fr Jan 23, 2015 9:30

Sieht so aus. Aber ich glaube nicht, dass die den Grünen Salatisten extremistisch genug wäre, um mitlaufen zu dürfen. Die ermuntern schließlich ja schon ihre Kids, sich bei terroristischen Organisationen zu beteiligen:
http://www.gjbw.de/wp-content/uploads/2 ... ro_1.3.pdf

ab Seite 12
H.B.

Beitragvon LUV » Fr Jan 23, 2015 9:49

H.B. hat geschrieben:Sieht so aus. Aber ich glaube nicht, dass die den Grünen Salatisten extremistisch genug wäre, um mitlaufen zu dürfen. Die ermuntern schließlich ja schon ihre Kids, sich bei terroristischen Organisationen zu beteiligen:
http://www.gjbw.de/wp-content/uploads/2 ... ro_1.3.pdf

ab Seite 12

Sollte sich da der DBV nicht mal öffentlichkeitswirksam zu Wort melden? Jede Woche einen Auszug aus diesem Pamphlet, damit die Welt weiß wie die ticken, ....Aufklärung und Transparenz, Teilnahme an der demokratischen Kultur, das hat Gauck doch gestern gefordert, als es um die Definition der "Lügenpresse" ging....macht es publik!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon H.B. » Fr Jan 23, 2015 10:01

Ich sehe jetzt schon die Schlagzeile: Böse Bauern wagen es, den Spirit des grünen Gutmenschen anzuzweifeln

Aber recht hast du. Und zwei Anschläge pro Woche allein in Deutschland belegen, dass man dieses Thema mindestens so ernst wie den Islamismus nehmen sollte. Aber hier handelt es sich ja um "Gute Anschläge"
H.B.

Beitragvon LUV » Fr Jan 23, 2015 12:15

Turbomäster hat geschrieben:Eckehard Niemann sagt die Unwahrheit auf topagrar. Er lügt wenn er sagt dass Animal Peace das aus dem Netz genommen hat. Es steht bei Facebook noch da wo es immer gestanden hat. Oder ist er zu dumm zum Suchen?

http://www.viva-vegan.info/home/glossen ... n-nachruf/

http://www.topagrar.com/news/Home-top-N ... ment-51113

Gibt es eigentlich gar keine rechtlichen Konsequenzen für solche Veröffentlichungen? Wenn so etwas nicht rechtlich verfolgt und geahndet werden sollte, dann muss sich dieses Land wirklich nicht über braunes Gedankengut und Politikverdrossenheit wundern.....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon H.B. » Fr Jan 23, 2015 16:24

Hab den Artikel auf vivavegan vorsichtshalber noch gesichert:
Dateianhänge
Vivavegan.png
H.B.

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Jan 23, 2015 19:12

Auch wenn ich Landwirtschafts Gegner verstehe, und die Landw. Propaganda oftmals hinterfrage, hier isch Schluss. Solche Leute mit so einer Ideologie gehören hinter Gitter! In der sooft Form gibt es diese Ideologie, auch als Zeitschrift für die "grüne Jugend", man sehe sich den verlinkten Artikel an! :gewitter: Da wird zur Gewalt aufgerufen und sie verherrlicht, Sachbeschädigung zu begehen, der Zweck heiligt die Mittel. Für ungeübte Jugendliche in meinem Alter wird das Einschlagen von Scheiben
empfohlen. Wie z.b. an Metzgereien. Dieses Heftchen wird öffentlich verkauft und keiner stört sich dran. Also wenn bei der uralten Metzgerei im Dorf, die die Schweine vom Nachbarn verarbeitet die Scheiben eingeschlagenen werden, kann man vermuten wers war. Bei uns in der Regio wollte jemand mal eine kleine Schweinemast bauen, er hats gelassen, weil die Gutmenschen die drumherum hergezogen sind, sich aufgeregt haben. Die sind ja auch alle gegen die Agrar Fabriken und voll regio, aber wenn die Bäuerliche Landwirtschaft sich vergrößern will, bitte nicht bei uns. :klug:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon H.B. » Fr Jan 23, 2015 21:15

Südbaden Bauer hat geschrieben:Auch wenn ich Landwirtschafts Gegner verstehe

Ich versteh sie auch, nur kann ich deren Inkonsequenz nicht verstehen. Wer die Landwirtschaft vernichten will, muss doch nur das Essen einstellen :roll:
H.B.

Beitragvon Ferengi » Fr Jan 23, 2015 23:48

Südbaden Bauer hat geschrieben:In der sooft Form gibt es diese Ideologie, auch als Zeitschrift für die "grüne Jugend", man sehe sich den verlinkten Artikel an! :gewitter:

Das hier ist die grüne Zukunft:

https://www.youtube.com/watch?v=gzuPdNiIM3M

:lol: :lol: :lol: :lol:

Bei solchen "Spitzenkräften" sieht unsere Zukunft doch gleich viiiel besser aus. 8) 8) 8)
Ferengi

Beitragvon oberländer » Sa Jan 24, 2015 7:55

Gibt man sich nicht der Lächerlichkeit preis wenn man diesen Ökofaschismus weiterhin toleriert ?
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Vorherige

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines