Aber bitte noch folgenden Satz korrigieren:
weil es so ausschaut, dass Niemann, Doris,.........
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:24
Turbomäster hat geschrieben:Ich muss nachbessern. Es hätte lauten müssen: "Verlogenes Drecksmagazin"
"Sehr geehrte Redaktion.. mit Befremden müssen wir feststellen, dass Sie immer mehr über bauernfeindliche Aktionen berichten. So zum Beispiel über den Brief der Schulleiterin aus Mettingen und über die angekündigte Unterstützung durch die Tierschutzpartei. Darüberhinaus beteiligen sich bei Ihnen an den Diskussionen Leute mit völlig weltfremden Meinungen aus AbL und BDM - Dunstkreisen. Da ich das furchtbar finde, Bauern über solche Abartigkeiten zu informieren und da ich es noch furchtbarer finde, dass Leser mit völlig blödsinnigen Meinungen konfrontiert werden, werde ich Ihr Blatt jetzt boykottieren. Können Sie nicht auf solche Berichte in Zukunft verzichten und alle die Spacken aus ihrer Diskussion rauswerfen? Wir wünschen, dass die Bauern nicht mit solchen Dingen konfrontiert werden und nicht darüber informiert, was alles gegen sie läuft. Auf dass weiterhin Friede-freude-eierkuchen herrscht."
Manfred hat geschrieben:Na, evtl. solltest du das Heft mal lesen. Bis auf die aus deiner Sicht vermutlich zu zurückhaltende GVO-Berichterstattung geht es genau in deine Richtung. Von vorne bis hinten voll mit Pflanzenschutz- und Düngeempfehlungen und den gerade aktuellen Spielzeugen der "modernen" Tierhaltung, also all dem Kram, den jeder nach Unabhängigkeit und wirtschaftlichem Erfolg strebender Bauer los werden will.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]

]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Das sind meist bezahlte PR Meldungen der Industrie bzw. Anzeigenkunden
]
]
Werte schätzen
]Ich habe aufgehört zu lesen, wo steht "172 mg Antibiotika enhält 1kg Schweinefleisch"
das hält keiner mehr aus.

]
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]