Hallo zusammen,
da ich momantan ziemlich intensiv über eine andere Drillkombination nachdenke bzw. meine bestehende unbauen würde (kommt halt drauf an...) würde mich interessieren welche Drillkombination (Arbeitsbreite) und Schleppergrösse machbar bzw. fahrbar ist. Sicherlich kommt es da auch auf die Marke (Gewicht) an und auch auf das System (mechanisch oder pneumatisch) wie auch auf die Schare (Rollschar, Schleppschar).
Meine beiden infrage kommenden Schlepper wären ein 90 PS 4 Zylinder und ein 110 PS 6 Zylinder.
Momentan fahre ich eine 2,5 Mtr. breite Drillkombination (Drillmaschine Amazone D8 Special und Maschio KE).
Gruss und Danke für Eure Antworten, Th.

Ich denke mal in irgendwelchem Lehmbaaaz oder so Zeug wird das nix mit 95PS, aber wenn der Boden nicht zu schwer ist, sollte das schon machbar sein. Die KE sollte halt nicht zu grob sein, die Drago DC ist die leichtere Version von den Italenischen Steinbrechern, ein Bekannter fährt ne gleich alte 3m Maschine, aber die für Grobmotoriker, da bläst auch der 614er mit 165PS in Solofahrt, wenn man die mal richtig reinlässt.... Man kanns auch übertreiben... Vor der KE bringst alles klein, der hat auch noch nen 220PS JD, der geht auch in die Knie, aber dann fängt auch die Rutschkupplung an zu stinken