Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

DSDS und Dieter Bohlen bekämpfen

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

DSDS und Dieter Bohlen bekämpfen

Beitragvon Cairon » Fr Apr 16, 2010 18:04

Für alle die DSDS und Dieter Bohlen mal zeigen wollen, was sie von der Träller-show halten ist jetzt die Gelegenheit gekommen. Bisher gingen die Sieger der Castingshow mit ihren Bohlen-Songs immer direkt auf Platz 1 der Charts, dass soll dieses mal anders werden. Im Internet hat sich einen Gegenbewegung gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hat Jasmin Wagner alias Blümchen mit "Boomerang" auf Platz 1 zu hieven und DSDS den Erfolg zu verwehren. In England hat eine solche Aktion schon mal funktioniert. Ich bin dabei und werde das Lied kräftig herunter laden, ich hoffe möglichst viele von euch auch.

dsds-sieger-song-protest-bluemchen-boomerang
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Re: DSDS und Dieter Bohlen bekämpfen

Beitragvon Quattrodevil » Fr Apr 16, 2010 18:09

Warum bekämpfen? Wenn keiner sie Show ansehen würde wäre es gleich vorbei...
Quattrodevil

Beitragvon Holgi1982 » Sa Apr 17, 2010 19:26

MEine Meinung, Wieso bekämpfen? Also MIR ist das egal wer da nun auf Platz 1 ist.
Super Thema :lol: :regen: :regen:
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Beitragvon Zement » Sa Apr 17, 2010 20:05

Was ist DSDS und wer ist das , Dieter Bohlen :?: n8
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon unimogthorsten » Sa Apr 17, 2010 20:08

wer von den beiden Kaspern soll denn bitteschön ein Superstar sein? Der Ex-Knacki der keinen Unterhalt für seine 3 Kinder zahlt oder der huttragende Migrant? Wenn das die Superstars sind die Deutschland zu bieten hat- gute Nacht! So lange der Bohlen seinen Schnitt macht ist dem doch scheißegal wer gewinnt- er auf jeden Fall weil er die ganzen Vögel unter Vertrag hat. Und wen der bisherigen Gewinner kennt man denn nach ein paar Jahren noch? Ist eh nicht meine Musik, also regts mich nicht auf was die da veranstalten.
unimogthorsten

Beitragvon Meini » Sa Apr 17, 2010 20:45

Cairon son sche... wie Blümchen ist mindestens genauso schlimm und du bist sicher die is nicht bei Bohlen???
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Meini » Sa Apr 17, 2010 20:54

Wolff hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:Für alle die DSDS und Dieter Bohlen mal zeigen wollen, was sie von der Träller-show halten ist jetzt die Gelegenheit gekommen. Bisher gingen die Sieger der Castingshow mit ihren Bohlen-Songs immer direkt auf Platz 1 der Charts, dass soll dieses mal anders werden. Im Internet hat sich einen Gegenbewegung gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hat Jasmin Wagner alias Blümchen mit "Boomerang" auf Platz 1 zu hieven und DSDS den Erfolg zu verwehren. In England hat eine solche Aktion schon mal funktioniert. Ich bin dabei und werde das Lied kräftig herunter laden, ich hoffe möglichst viele von euch auch.

dsds-sieger-song-protest-bluemchen-boomerang

Geile Sache, doch leider mache ich nicht mit :oops: Ich finde die Sendung schon peinlich, darum will ich mich enthalten, um nicht selber peinlich zu werden. Sorry, da mußt du ohne mich auskommen. Aber was willst du erreichen ? Was bringt es dir ? Machs doch wie ich, einfach nicht einschalten, dann mußt du dich net ärgern. Dir fehlt einfach nur mal etwas Spaß, wenn du den hast, dann wirst du auch mal locker in der Hose :shock:

Wolf 100 Points :lol: :lol:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Cairon » Sa Apr 17, 2010 21:53

Ihr seit wirklich Tiefenpsychologen, aus diesem Beitrag könnt ihr beurteilen wie locker es in meiner Hose ist. Man sollte euch wirklich für den Nobelpreis vorschlagen.

Was mir die Aktion persönlich bringt wollt ihr wissen? Ich würde es wirklich gut finden, wenn durch diese Aktion endlich mal ein deutliches Zeichen gegen diesen DSDS-Blödsinn gesetzt wird. Und so umfassend wie dieser Run im Internet diskutiert wird, scheine ich mit dieser Meinung ja nicht alleine zu sein.
Und was das Lied angeht, so finde ich es auch nicht gerade toll, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Man hätte auch "Blau blüht der Enzian" von Heino nehmen können. Es geht nur dieses DSDS-Typen nicht die Genugtuung zu geben, dass sie mit den Charts machen können was sie wollen.
Schauen tue ich den Müll ganz sicher nicht, es nervt mich nur wenn man ständig mit irgendwelchen Meldungen über den Müll in allen Möglichen Medien zugeschwallert wird.
Cairon

• Website

Beitragvon frank1973 » So Apr 18, 2010 6:48

@ Cairon.Ich möchte dich in keinster weise persönlich oder sonst wie angreifen,aber was soll das bringen? Man braucht auch solche Dinge wie DSDS.Gründe.Erstens sieht man mal wie Leute sich mit aller Gewalt zum Deppen machen nur um ins Fernsehen zu kommen,wobei ich der ansicht bin daß trotzdem gute Stimmen oder Sänger dabei sind wenigstens zum Schluß.Zweitens gebe ich dem Dieter recht,er sagt was Sache ist bzw nimmt kein Blatt vor den Mund es gibt genügend andere Leute auch die z.b. in einer Metzgerei oder Autowerkstatt oder anderen Geschäften noch viel schlimmer rumpöbeln wenn was nicht stimmt.Drittens worüber sollen sich manche aufregen wenns solche Sendungen nicht gäbe?
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Malte » So Apr 18, 2010 7:18

Cairon hat geschrieben: Im Internet hat sich einen Gegenbewegung gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hat Jasmin Wagner alias Blümchen mit "Boomerang" auf Platz 1 zu hieven und DSDS den Erfolg zu verwehren. In England hat eine solche Aktion schon mal funktioniert. Ich bin dabei und werde das Lied kräftig herunter laden, ich hoffe möglichst viele von euch auch.

Ich werde mir nie und nimmer Songs der DSDS-Jodler herunterladen.
Ich werde mir auch nichts von den Raab-Protagonisten herunterladen.
Aber ich werde mir ganz bestimmt nicht diesen Techno-Schrunz von Blümchen herunterladen. Ich werde mir das nicht mal anhören!!
Ich werde mir höchstens einen herunter holen. Und das völlig kostenlos.
Malte

Beitragvon Cairon » So Apr 18, 2010 9:34

Es ist mir schon klar, das man DSDS dadurch nicht beenden wird. Es geht wie gesagt darum ein Zeichen zu setzen und es ist niemand gezwungen mitzumachen. Wenn man sich das Haberfeldtreiben anschaut, was haben die Bauern denn da wirklich erreicht? Da ging es doch auch nur darum ein Zeichen zu setzen. Und da war das Zeichen meiner meinung nach fraglich.

Die Sache wie Bohlen sich gibt und verhält habe ich vor kurzem erst mit einer Freundin diskutiert, sie meinte es würde schließlich nur um Geld gehen und Bohlen und DSDS würden nur einen Markt bedienen. Sie meinte sie würde den Markt auch bedienen, wenn sie eine Gelegenheit dazu hätte. Diese Freundin hat auch schon mal für ähnliche Carstings in der Jury gesessen und sie meinte, man müsse vielen Leuten es so direkt sagen, weil die es sonst einfach nicht raffen. Sie meinte die Kandidaten wären sehr von sich eingenommen und wenn man es ihnen sachlich erklären würde, würden sie nur versuchen zu diskutieren und man würde die Menge an Kandidaten sonst nicht bewältigt bekommen.
Ich denke ich würde nicht jeden Markt bedienen, nur um des Geldes wegen. Drogen, Waffen und Prostitution sind ja auch große Märkte mit guten Erfolgsaussichten und DSDS ist für mich Medien-Prostitution. Das Konzept von DSDS ist für mich an einigen Stellen doch moralisch fraglich, man sollte mal eine Studie machen ob die Kandidaten dadurch seelische Schäden davon tragen. Und wer glaubt, dass die Kandidaten wir die Chance auf eine große Karriere haben der ist doch sehr naiv. Die Kandidaten werden in der Staffel ausgebeutet, bekommen dann 1-2 Hits und werden dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Die Verträge sind so gestrickt, dass Bohlen und RTL den Schnitt machen und die Kandidaten mal am Ruhm riechen dürfen. Einzige Ausnahme ist Mark Madlock, der arbeitet jetzt als Bohlens persönliches Schoßhünden und darf dafür ab und an noch mal einen Song trällern. Und wenn man Dreck nimmt und einen Kunden findet, der den Dreck für viel Geld kauft, so ist und bleibt es doch Dreck.
Ich könnte mich hier jetzt noch seitenweise über die Medien auslassen, aber dass haben wir hier an anderen Stellen ja schon diskutiert.

@Malte
Es verlangt ja gar keiner von Dir, dass Du das Lied hörst. Irgendwer hat diese Idee gestartet, warum er sich für dieses Lied entschieden hat kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß auch nicht welches Label die Rechte für den Song hat, aber wenn Jasmin Wager dadurch noch etwas Geld verdient, dann möge es so sein. ES geht ihr nicht um persönlichen Gewinn oder ob das Lied deinem Geschmack entspricht, es geht nur darum Flagge zu zeigen. Aber wie gesagt es ist keiner gezwungen mitzumachen und wenn du nicht willst, dann eben nicht. Ich werde mitmachen, auch wenn es mich ein paar Euro kostet und ich hoffe die Aktion wird erfolgreich enden.
Cairon

• Website

Beitragvon CSW-LNF » So Apr 18, 2010 10:49

...und außerdem werden diese Blödsinns - Shows immer mehr....
Etz kommt auch noch die Suche nach der Super - Party - Band....
Mann, mann, mann.....mit dem deutschen Fernsehen is es scho echt schlecht geworden.
Nix als Casting - Shows, Spiel - Shows, Wiederholungen und alter Müll....

Ein Hoch auf meine DVD - Sammlung....( wenigstens ein paar gute Stunden. )

Da hock ich lieber vorm PC undf schreib meine Komentare hier auf LT. :prost: :klug: :regen:
Diskutiere niemals mit einem Idio***.
Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung......
CSW-LNF

Beitragvon unimogthorsten » So Apr 18, 2010 16:37

hört der Bohlen jetzt endlich auf nachdem sein Liebling nicht gewonnen hat?? Ich hoffe es!!
unimogthorsten

Beitragvon automatix » So Apr 18, 2010 17:50

solange er genug blöde findet, die ihm das Geld hinten und vorn reinschieben hört der sicher nicht auf
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Malte » So Apr 18, 2010 18:10

Bloß gut, dass ich diesen Sonntag weitgehend bei sinnvollen Arbeiten auf den Weiden oder beim Kaffee trinken verbracht habe und nicht tagsüber hier in diesem Thread gelesen und geschrieben habe.
Irgendwie muss ich wohl andere Sorgen und Probleme haben.
Ich klink mich jedenfalls hier endgültig aus. *kopfschüttel*
Malte

Nächste

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Junior Stammtisch