Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 21:03

Düngerstreuer Amazone ZA-X Perfect 902

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Düngerstreuer Amazone ZA-X Perfect 902

Beitragvon Einstein88 » Sa Feb 23, 2013 17:03

Ich wollte zwar zuerst einen Rauch MDS 17.1 anschaffen, aber der Händler ist nicht in der Lage oder will nicht in der Lage sein, den zu liefern.(Unglaublich aber wahr, ist aber nicht in Deutschland) So hab ich gedacht, einen ZA-X Perfect 902 wäre eine Alternative von einem anderen Händler, wenn der den liefern will. Es ist übrigens nicht so, dass ich ein schwieriger Kunde wäre, der deshalb nicht beliefert wird, es ist die Mentalität hier, einheimischen Bauern ergeht es nicht besser. Man muss da nur den Kopf schütteln.
Kann mir jemand sagen, ob dieser Düngerstreuer eine gute Wahl ist und was die Mängel wären falls es sie gäbe. Ich habe im Moment nur ein JD 1140 Traktor mit 50 PS zur Verfügung für diese
Arbeit mit halt eben beschränkter Hubhöhe im Vergleich zu einem 100 PS- Traktor. Gibt es da keine Probleme in der Getreidespätdüngung und dem Zapfwellenwinkel. Vielen Dank für Antworten. mfg.
Einstein88

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu Landtechnikforum