Hallo Forum, hat jemand von euch den Eibe Treemme Schuh, ist der was? Erhältlich ist er u.a. bei Westfalia. Kann leider im Netz keinen Erfahrungsbericht finden. Vielen Dank! Gruss John2140
ich hab die eibe treeme. bis heute sehr zufrieden damit. lediglich die ferse könnte etwas weicher sein, ist aber bei fast allen stiefeln so. angenehm zu tragen und haltbar. stecken auch rauhe bedingungen weg. hab für meine mal 99 euro bezahlt. mittlerweile sind sie aber glaube ich teurer geworden.
Ich hab auch Tremme, aber wie die heißen weis ich nicht mehr. Sind in braun mit schwarzer Kappe (Fußspitzte). Sind super !. Meine Frau hat mitlerweile auch welche, sind schwarz / orange. Auch Sie ist sehr zufrieden damit. So gesehen kannst du da wohl nicht viel falsch machen. Es sei denn deine Fußform und die Schuhform passen nicht zusammen. Gruß Michael
Ich hab den Schuh auch seit ca. Kyrill im Einsatz. Vom Tragekomfort her hatte ich nie Probleme. Allerdings zerlegts bei mir mittlerweile bei einem Schuh das lederne Innenfutter. Ausserdem empfand ich den "Schnürsenkelverbrauch" als recht hoch, aber das kann auch eine subjektive Empfindung sein.
hab die Schuhe auch und bin vollauf zufrieden. Auch im Sommer. Normalerweise habe ich bei solchem Schuhwerk gerne Probleme mit dem Fussschweiß. Als ich letzten Sommer den ganzen Tag getragen habe, waren die Socken noch genauso trocken, wie am Morgen. Beim Autofahren sind sie etwas starr (wird aber bei anderen verm. genauso sein).
Muss auch zugeben, dass ich sie noch nicht arg oft getragen habe ( gesamt vielleicht ca. 4-5 Wochen).
Hallo, hab den EIBE TREEMME zwar erst 2 Tage getragen, aber ich muss sagen der Schuh ist super. Das was ich bisher anhatte waren nur "Notlösungen". Gruss John2140