Hallo miteinander, vielen Dank für die Aufnahmne im Forum.
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich besitze einen Eicher 13 PS mit orig. 1 Zylinder Eicher Motor. Seit dem Winter hat er massive Startschwierigkeiten , da die Batterie (mal wieder) futsch ist und ich habe jetzt versucht ihn mittels einer angefertigten Kurbel zu starten.( eine Kurbelstartvorrichtung ist vorh. ) Ich habe genau die Anleitung am Typenschild befolgt, (auch einige Tips vom Schleppermechanikermeister bekommen) dennoch war es mir nicht mgl. den Schlepper zu starten. Zum Startvorg. werden 2 Pers. benötigt ( Einer muß den Dekompressionshebel bedienen) DAs Ende von meinem Startversuch war, daß der Stahlbolzen der Kurbel verbogen war !! Vielleicht hat das schon jemand von Euch gemacht und kann mit Weiterhelfen.

