Hi Leute,
möchte euch meinen Eigenbau-Häckselwagen vorstellen. Basis war ein Schrottreifer Pöttinger Top4.
Das Ladeaggregat wurde rausgeschnitten, der Rahmen wieder zusammengeschweißt und ein neuer Boden kam rein.
Der Kratzboden wurde Zapfwelle auf Ölantrieb umgebaut. Breite Achsen mit breiten Reifen wurden besorgt. Spur 240 cm.
Hier das Endergebnis: 2360 kg Eigengewicht, Volumen 20,3 m³
Alles selbst geplant und mit Freunden umgesetzt.
Lg
