Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:42

Ein bisschen Spass muss sein

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Ein bisschen Spass muss sein

Beitragvon frank1973 » Sa Jan 09, 2010 17:14

Der viele Schnee hat auch was gutes.
007.JPG
(169.48 KiB) Noch nie heruntergeladen
006.JPG
(151.47 KiB) Noch nie heruntergeladen
005.JPG
(169.06 KiB) Noch nie heruntergeladen
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Re: Ein bisschen Spass muss sein

Beitragvon HL1937 » Sa Jan 09, 2010 18:34

Ob die Kinder soviel Spaß haben wenn ihnen die Abgase wie im Bild deutlich zu sehen ist direkt ins Gesicht geblasen werden? Und ob der Schlepperfahrer/besitzer noch viel Spaß hat wenn was passiert wage ich auch zu bezweifeln.
Auf jeden Fall gab es kürzlich bei der gleichen dümmlichen Aktion wie auf den Bildern zu sehen ist einen Todesfall eines Kindes INNERHALB DER FAMILIE !!!!!!!!!!!
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon h-360 » Sa Jan 09, 2010 18:39

da hatten die kleinen sicher freude
Schau doch das du ein Rohr an den Auspuff anbringen kanst dass die Abgasen nach oben ableitet.
h-360

Beitragvon Malte » Sa Jan 09, 2010 18:45

Man kann auch eine simple Schneeballschlacht vermiesen. Tödlicher Augentreffer oder so.

Schlitten hinter Trecker sind ein Must-Go! :wink:
Und das Rohr sitzt auch nicht "direkt vorm Gesicht". *kopfschüttel*
Malte

Beitragvon h-360 » Sa Jan 09, 2010 18:49

Malte da hast du schon recht. Leider sind die abgase auch in de distanz bei Kinderlungen nicht gerade vörderlich
h-360

Beitragvon Malte » Sa Jan 09, 2010 19:04

Das wissen auch die Leute, die ständig in Hamburg in der Stresemannstraße wohnen.
Da ist die kleine Wolke vom Anfahren oder Gasgeben, nehme ich an, auch eher neben wie hinter dem Trecker (wie deutlich zu sehen ist) für den kurzen Trip ein Witz. :wink:
Malte

Beitragvon Blubb » Sa Jan 09, 2010 19:39

Hehe, habe das heute auch gesehen, allerdings war es ein Quad, der sage und schreibe 5 Schlitten hinter sich ( und das in einem Affenzahn ) lang zottelte. Ich fand`s cool, hätte ich auch gern gemacht :D
Blubb

Beitragvon Meini » Sa Jan 09, 2010 23:47

Malte hat geschrieben:Man kann auch eine simple Schneeballschlacht vermiesen. Tödlicher Augentreffer oder so.

Schlitten hinter Trecker sind ein Must-Go! :wink:
Und das Rohr sitzt auch nicht "direkt vorm Gesicht". *kopfschüttel*

Ja hateitata nimmmmmd doch Wattebäuschchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon frank1973 » So Jan 10, 2010 7:58

HL1937 hat geschrieben:Ob die Kinder soviel Spaß haben wenn ihnen die Abgase wie im Bild deutlich zu sehen ist direkt ins Gesicht geblasen werden? Und ob der Schlepperfahrer/besitzer noch viel Spaß hat wenn was passiert wage ich auch zu bezweifeln.
Auf jeden Fall gab es kürzlich bei der gleichen dümmlichen Aktion wie auf den Bildern zu sehen ist einen Todesfall eines Kindes INNERHALB DER FAMILIE !!!!!!!!!!!
Ich habs genau gewusst daß hier jemand wieder was dagegen weiß.Wenn du genau hinsiehst wirst du feststellen daß das keine abgaswolke ist sonsern Schnee den mein Junior wegwirft,wenn man natürlich sowas auf einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstrasse macht und vielleicht noch mit Vollgas fährt ist mir klar das da was passiert.Aber du kannst sicher sein daß das nicht der Fall war.Zum schluss aber kann ich mir ein zwei fragen doch nicht verkneifen.Gibts bei dir zu Hause überhaupt was zu lachen?Wenn ja ist es bestimmt schon eine ganze weile her.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Ede75 » So Jan 10, 2010 9:18

HL1937 hat geschrieben:Ob die Kinder soviel Spaß haben wenn ihnen die Abgase wie im Bild deutlich zu sehen ist direkt ins Gesicht geblasen werden? Und ob der Schlepperfahrer/besitzer noch viel Spaß hat wenn was passiert wage ich auch zu bezweifeln.

Nur da ist das Kind bei einem "Rangierversuch" überrollt worden. Da frage ich mich, wie der Vater rückwärts fahren kann, wenn er nicht weiß, wo das 2. Kind ist?? http://nachrichten.t-online.de/unglueck ... 4328/index

Im übrigen, das Leben ist einfach gefährlich, das Kind kann auch beim Fahrradfahren unglücklich stürzen oder vom Auto erfaßt werden, ne Treppe unglücklich runterfallen oder was weiß ich nicht alles. Wenn du deine Kinder vor all den Gefahren schützen willst, mußt du sie schon in den Keller einsperren.

MfG
Ede
Ede75

Beitragvon frank1973 » So Jan 10, 2010 9:36

Ede75 hat geschrieben:

Nur da ist das Kind bei einem "Rangierversuch" überrollt worden. Da frage ich mich, wie der Vater rückwärts fahren kann, wenn er nicht weiß, wo das 2. Kind ist?? http://nachrichten.t-online.de/unglueck ... 4328/index

Im übrigen, das Leben ist einfach gefährlich, das Kind kann auch beim Fahrradfahren unglücklich stürzen oder vom Auto erfaßt werden, ne Treppe unglücklich runterfallen oder was weiß ich nicht alles. Wenn du deine Kinder vor all den Gefahren schützen willst, mußt du sie schon in den Keller einsperren.

MfG
Ede
Das ist natürlich dann kein Versehen mehr sondern pure Dummheit,wenn ich Kinder hinter dem Trecker habe und beim Rangieren oder wenden nicht aufpasse oder gar die Kinder vergesse.Bei der Tour auf den Bildern waren es zum Schluß 5 Schlitten,wohne in einer Seitenstrasse in der sehr wenig Verkehr ist,sonst währe ich auch nicht gefahren da könnt ihr sicher sein.
frank1973

Beitragvon Blubb » So Jan 10, 2010 9:51

Man kann auch aus einem Pups ne Wissenschaft machen ! :roll:

Nun kriegt euch mal wieder ein, die Kinder hingen nicht mit ihrer Gusche am Auspuffrohr ! Wenn es danach ginge dann dürftet ihr eure Kinder nie mit in die große bunte Stadt nehmen, denn da fahren bei weitem mehr Autos !
Blubb

Beitragvon Irgendenner » So Jan 10, 2010 11:51

ich weiß garned wie die leute sich glei sau aufregen können... wenn man normal fährt is das alles kein problem.optimal wäre hinterm traktor halt ne art schild am besten gepolterst damit die kinder ned unter die räder oder zwischen die räder rutschen können. dann würde garnix mehr passieren.
aber für das eine mal???

außerdem iss das grobstaub un kein feinstaub was ausem auspuffrohr vom bulldog kommt...
also ned so gefährlch wie der dreck in der stadt...

achja und außerdem dreck macht speck und was dich nicht umbringt macht einen noch härter :wink:
Irgendenner

Beitragvon 6400 bauer » So Jan 10, 2010 13:46

[quote="Blubb"]Man kann auch aus einem Pups ne Wissenschaft machen ! :roll:

Nun kriegt euch mal wieder ein, die Kinder hingen nicht mit ihrer Gusche am Auspuffrohr ! Wenn es danach ginge dann dürftet ihr eure Kinder nie mit in die große bunte Stadt nehmen, denn da fahren bei weitem mehr Autos ![/quote]

Richtig wenn man inne Stadt kommt ist das viel gesundheitschädlicher und wenn man beim umdrehen nicht nach hinten guckt EIGENE DOOFHEIT
Gelbe Felge,gute felge
6400 bauer

Beitragvon 6400 bauer » So Jan 10, 2010 13:52

[quote="h-360"]Malte da hast du schon recht. Leider sind die abgase auch in de distanz bei Kinderlungen nicht gerade vörderlich[/quote]

:regen: immer diese Perfektionisten MAN MAN MAN spaß muss sein und auserdem bei euch zuhause ist wohl spaßverbot iw wenn ihr eure kinder vor so viel gefahr schützen wollt dann viel spaß
Das risiko vom auto überfahren zu werden ist 10 mal höher wenn der fahrer nicht so doof ist und rückwerts fährt!!
Gelbe Felge,gute felge
6400 bauer

Nächste

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit