Hab' dann auf einer anderen Seite den Kommentar gelesen, ob die Wahl nicht allein schon dadurch beeinflusst wird, dass man zur Stimmabgabe ein Kreuz machen muss.
Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 9:53
TLH hat geschrieben:schätze auch ohne Unterhaching würde das Wahlergebnis in Bayern nicht anders aussehen
dafür gabs auch rote Kugelschreiber und himmelblaues Papier ...
der Wähler kriegt was er wählt, der Nichtwähler muß nehmen was er kriegt
VARIUS hat geschrieben:In vielem gebe ich dir Recht, aber als NICHTWÄHLER hätte ich dich nicht eingestuft. Es ist doch unsere einzige Chance was zu ändern, an dem Gemurkse, was uns regiert! Sonst wirde wieder die die große Gruppe der Rentner gewinnen, dennen man vor der Wahl in den Ars.. kriecht und hinterher (nach der Wahl), wiederum den Banken. Ich werde die Protestparteien stärken-wenigstens eine starke Opposition haben.
VARIUS hat geschrieben: Es ist doch unsere einzige Chance was zu ändern, an dem Gemurkse, was uns regiert!
fahrer380 hat geschrieben:VARIUS hat geschrieben: Es ist doch unsere einzige Chance was zu ändern, an dem Gemurkse, was uns regiert!
Es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten was zu ändern, aber den Preis dafür zu bezahlen ist keiner bereit - leider.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Christian, County654, Google Adsense [Bot], Nick, Niederrheiner85, treerunner, winz!!!