Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
45 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Sep 23, 2015 18:37

Die Türkei will nicht in die EU, sie wollen das Osmanische Reich neu erstellen, deshalb arbeiten sie ja mit dem ISI zusammen.

:?: :?: :?: :!:
Ist das, eine ganz gefährliche Terrorgruppe, der ISI?
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Matz » Mi Sep 23, 2015 20:16

Wenn es hierzulande noch eine Kultur gäbe, die rettenswert wäre, würde ich mich ja bei solchen Diskussionen beteiligen. Angesichts von RTL II, VW-Dieseln, dumpfen Hooligans, vollkommen überschuldeter kinderloser ich-will-Spass-wenn-es-sein-muss-auch-auf-Kosten-anderer-Kurzzeitbeziehungen, bar jeder Moral handelnden Konzernen und sonstigen Schmankerln bin ich mir langsam nicht mehr sicher, ob der Islam nicht die bessere Variante für unser Land wäre.
Viele Grüße, M a t t h i a s
Matz

Beitragvon Paule1 » Mi Sep 23, 2015 20:22

Deshalb schicken die Imane ja die Jugendlichen nach Europa, :klug: um Europa zu retten, denn Europa ist krank
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 23, 2015 20:26

Matz hat geschrieben:Wenn es hierzulande noch eine Kultur gäbe, die rettenswert wäre, würde ich mich ja bei solchen Diskussionen beteiligen. Angesichts von RTL II, VW-Dieseln, dumpfen Hooligans, vollkommen überschuldeter kinderloser ich-will-Spass-wenn-es-sein-muss-auch-auf-Kosten-anderer-Kurzzeitbeziehungen, bar jeder Moral handelnden Konzernen und sonstigen Schmankerln bin ich mir langsam nicht mehr sicher, ob der Islam nicht die bessere Variante für unser Land wäre.

Dann sag mal des den Frauen , die dann 500 Jahre wieder zurück müssten und die dann wirklich nur für den Herd und Kinder kriegen da sind.
108fendt

Beitragvon Paule1 » Mi Sep 23, 2015 20:32

Auch bei den Christen waren die Frauen am Herd und hatten für den Mann und die Familie gesorgt, keine Pille und Abtreibung.

die Folgen sind??

Bevölkerung nimmt ab und muß durch Zuwanderung ausgeglichen werden, wir erleben die Früchte unsere Sünden und Verfehlungen jetzt aktuell Hautnah und Real :klug:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 23, 2015 20:40

Paule1 hat geschrieben:Auch bei den Christen waren die Frauen am Herd und hatten für den Mann und die Familie gesorgt, keine Pille und Abtreibung.

die Folgen sind??

Bevölkerung nimmt ab und muß durch Zuwanderung ausgeglichen werden, wir erleben die Früchte unsere Sünden und Verfehlungen jetzt aktuell Hautnah und Real :klug:

"Durch Zuwanderung ausgeglichen werden" ist ganz großer Mist, was du da schreibst !

Die Freiheit und das Luxusleben ist fatal, irgendwann muß man mal sagen jetzt ist mal Luxus genug. Aber nein immer mehr Luxus !
Und jeder will in Genießen und das geht am besten ohne Kinder ! Leider ! :klug:
108fendt

Beitragvon Paule1 » Mi Sep 23, 2015 20:58

"Durch Zuwanderung ausgeglichen werden" ist ganz großer Mist, was du da schreibst !

Das sagt die Wirtschaft und die Politik SPD u.a.
Paule1

Beitragvon Todde » Mi Sep 23, 2015 21:03

108fendt hat geschrieben:Die Freiheit und das Luxusleben ist fatal, irgendwann muß man mal sagen jetzt ist mal Luxus genug. Aber nein immer mehr Luxus !

Was unterscheidet Deine Ansichten von denen der konservativen Moslems?
:roll:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 23, 2015 23:13

LUV hat geschrieben:Paule ist Katholik und hat vor allem Angst, was ihn der Hölle näher bringen könnte.... :D

Paule ist evangelisch (oder Protestant oder Lutheraner, oder wie immer das heissen mag)
Qtreiber

Beitragvon 108fendt » Do Sep 24, 2015 5:36

Todde hat geschrieben:
108fendt hat geschrieben:Die Freiheit und das Luxusleben ist fatal, irgendwann muß man mal sagen jetzt ist mal Luxus genug. Aber nein immer mehr Luxus !

Was unterscheidet Deine Ansichten von denen der konservativen Moslems?
:roll:

Ich habe das nicht auf konservative Moslems oder auf eine sonstige Religion geschrieben.
Wenn andere Länder auch so eine Freiheit und Luxus hätten, würden da die Geburtenraten auch extrem zurück gehen.
Das was ich geschrieben habe hat überhaupt nichts mit Religion zu tun.
108fendt

Beitragvon Paule1 » So Sep 27, 2015 14:34

Auch diese ist nur eine Feststellung und hat überhaupt nichts mit den Moslems, sonder mit dem Islam zu tun

Äußerungen der CDU-Frau rufen Reaktionen hervor
Hunderte Frauen klagen über muslimische Männer - Klöckner: "Was akzeptieren wir noch alles?"

Naiven Gutmenschen die Augen öffnen

von Sabrina Tillmanns

Die deutschen Gutmenschen machen immer wieder den Fehler zu glauben dass die muslimischen Einwanderer ihnen dankbar sind für die Aufnahme und Versorgung in D, völlig falsch! Ein grosser Teil der Moslems glaubt dass Allah ihnen Europa geschenkt hat und sie dafür Allah danken müssen indem sie besonders streng die Regeln des Korans befolgen, wozu natürlich auch die Unterdrückung von uns Frauen gehört. Selbstverständlich gehört auch zu ihren Pflichten, aus Dankbarkeit gegenüber Allah die jetzigen, ungläubigen Bewohner des ihnen versprochenen Landes (also Europa, speziell D) entweder zu bekehren oder zu verdrängen. Diese Aussagen stammen nicht von mir sondern von einem saudi-arabischen Geschäftsfreund meines Mannes.
Antwort schreiben

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-forderung-zur-integrationspflicht-kloeckner-hunderte-frauen-reden-sich-bei-mir-frust-ueber-muslimische-maenner-von-der-seele_id_4972380.html
Paule1

Beitragvon Paule1 » Mi Sep 30, 2015 8:47

Warum ist eigentlich der 3.Oktober immer Tag der Offenen Moschee??

Sind wir schon ein Islamischer Staat??

Das muß man sich mal vostellen, am Feiertag eines Volkes, stllen sich andere in den Mittelpunkt :idea:
Paule1

Beitragvon Paule1 » Mi Sep 30, 2015 10:32

Deutschland konvertiert zum Islam

u.a ZDF-berichtet

https://www.youtube.com/watch?v=vNZjQ3zpGKc

https://www.youtube.com/watch?v=KLCcpdP7-Yw
Paule1

Beitragvon Paule1 » Fr Okt 02, 2015 16:37

Moselms gehören zu Deutschland , aber nicht der Islam

https://de.europenews.dk/Offener-Brief-eines-deutschen-Moslems-Der-Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland-Frau-Merkel-80573.html

Zufall oder Hinweis der Zukunft das gerade der Tag der offen Mosche auf unser Nationalffeiertag fällt :klug:

http://www.tagderoffenenmoschee.de/
Paule1

Beitragvon 108fendt » Sa Okt 03, 2015 5:06

Paule1 hat geschrieben:Warum ist eigentlich der 3.Oktober immer Tag der Offenen Moschee??

Sind wir schon ein Islamischer Staat??

Das muß man sich mal vostellen, am Feiertag eines Volkes, stllen sich andere in den Mittelpunkt :idea:

Der Herr Kohl wusste das damals schon, das es ein Islamischer Staat wird.
Deswegen hat er die Vereinigung auf diesen Tag gelegt. n8
108fendt

VorherigeNächste

Thema gesperrt
45 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines