Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:51

Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam

Beitragvon Paule1 » Di Dez 01, 2009 14:08

Nur wer den Kommunismus nicht kennt--will dort freiwillig leben.

Nur wer die wahren Hintergründe des Islam nicht kennt findet es interessant unter ihm zu leben :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon brainfart » Di Dez 01, 2009 14:09

> Aber das Beispiel von Fossi mit der Kirche in der Türkei find ich sehr treffend.

Ich nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass es in vielen islamischen Ländern christliche (und sogar jüdische!) Minderheiten gibt und diese problemlos integriert sind (Irak, Iran etc.), wäre dieses Beispiel absolut keine Rechtfertigung für dumpfbackigen Rassismus, selbst wenns denn wahr wäre. Was es aber nicht ist.

Nur mal so weitergedacht: jede katholische Kirche markiert das Territorium Gottes (also diesmal des WAHREN Gottes), in dem schwule zölibatierende Priester ... ups ich sag mal lieber nichts mehr. Das wäre auf dem gleichen Niveau wie Paules Ergüsse.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon brainfart » Di Dez 01, 2009 14:10

> Nur wer die wahren Hintergründe des Islam nicht kennt findet es interessant unter ihm zu leben

Mir reichen die christlichen Taliban völlig. Die sind schlimm genug. Behaupten da einfach, die Welt wär 6000 Jahre alt und so...
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon euro » Di Dez 01, 2009 14:10

Paule1 hat geschrieben:Nur wer den Kommunismus nicht kennt--will dort freiwillig leben.

Nur wer die wahren Hintergründe des Islam nicht kennt findet es interessant unter ihm zu leben :idea:

Nur wer unfähig ist aus der eigenen Geschichte zu lernen verbreitet populistischen Schwachsinn!
euro

• Website

Beitragvon Flora » Di Dez 01, 2009 14:12

Es enstünde ein "Eurabien", aus den langsam, diejenigen verschwinden, die sich weigern Moslems zu werden.

Was bitte wird das….. :?:
Hetzparolen, wo bringt uns das hin ………………..
Menschen denen man ihren Glauben nimmt, sind Menschen denen man ihre Wurzeln nimmt.
Das schürt Zorn und Hass…. Genau wie weithergeholte Schwarzmalerei….das böse ist immer und überall.

In erster Linie sind wir alle Menschen…..gute wie schlechte….böse wie fromme….Fanatiker gibt es und gab es immer im allen Religionen und die haben nie etwas Gutes hervorgebracht…..mit ihren Hetzparolen.

Flora
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Fossi » Di Dez 01, 2009 14:14

euro -
du weißt aber schon, daß die Islamisten mit Ihren Drohungen und Terroranschlägen die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzen!?
Welche Christen machen das?
Fossi

Beitragvon euro » Di Dez 01, 2009 14:16

Fossi hat geschrieben:euro -
du weißt aber schon, daß die Islamisten mit Ihren Drohungen und Terroranschlägen die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzen!?

Historisch haben Christen annähernd ne Dreiviertelmilliarde Menschen umgebracht, im Namen ihrer Religion.
Da hat der Islam noch nen gewissen Weg.
euro

• Website

Beitragvon Mr.T. » Di Dez 01, 2009 14:23

brainfart hat geschrieben:Ich nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass es in vielen islamischen Ländern christliche (und sogar jüdische!) Minderheiten gibt und diese problemlos integriert sind (Irak, Iran etc.), wäre dieses Beispiel absolut keine Rechtfertigung für dumpfbackigen Rassismus, selbst wenns denn wahr wäre. Was es aber nicht ist.

Seh ich genau umgekehrt
http://diepresse.com/home/panorama/reli ... 7/index.do
Mr.T.

Beitragvon euro » Di Dez 01, 2009 14:25

Wieso Holdi, ist das Niveau sogar für deine Maßstäbe noch zu hoch?
Fehlen pubertäre Treppenwitze, Säuferzoten usw?
euro

• Website

Beitragvon kalumet » Di Dez 01, 2009 14:41

Paule hat geschrieben:

denkt mal
ein paar Generationen weiter!

Ich glaube, daß diese Aussage der springende Punkt ist.
Oder kennt einer von euch einen Politiker, den man Staatsmann nennen könnte, der laaaaaangfristig denkt und nicht nur auf sein eigenes Wohlergehen aus ist?
Sie alle haben geschworen, den Nutzen des deutschen Vokes zu mehren-welchen Nutzen haben wir davon-Minarette wohin du schaust, Ausländerbonus vor Gericht und Kriminalität ohne Ende.
Wahrscheinlich nicht unsere Kinder, aber unsere Enkel und Urenkel werden uns verwünschen, dass wir alles im Namen der Religionsfreiheit zulassen. Die Verfasser des Grundgesetzes haben zwar die Religionsfreiheit festgeschrieben, aber bestimmt nicht daran gedacht, dass uns die die Türken Minarette vor die Tür setzen, inzwischen auch schon in ländlichen Gegenden.
Vielleicht haben die ach so toleranten euros und meinis, die übrigens nicht die Meinung anderer user tolerieren, türkische Freunde. Manche davon sind tatsächlich in Ordnung, die Mehrzahl aber eben nicht. Und euch zweien wünsche ich, daß Euch Euere Töchter einen Türken als Schwiegersohn vorstellen. Denkt Euch mal diese Situtation durch und dann könnt ihr Euch ja wieder melden.

Ich bin schon viel rumgekommen, aber ich fahre in kein islamisches Land, schon gar nicht in die Türkei, auch wenn es umsonst wär und noch 5000 € obendrein gäbe.
kalumet

Beitragvon Paule1 » Di Dez 01, 2009 14:58

Das wahre Gesicht des Islam ist eben doch anders.
Willst du nicht mein Bruder sein...
... schlag’ ich dir den Schädel ein!“ Dieses Sprichwort stammt aus dem ersten Glaubenskrieg der Menschheit. Kriege gab es immer. Doch Kriege mit dem Motiv „Glauben“ gab es erstmals im Jahre 642 n. Chr., als die Moslems von Mekka aus dem Rest der Welt ihren Glauben aufzwingen wollten.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=126&view=item&idx=419

Bild

Das Schweizer Votum gegen Minarette – jetzt hetzt der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan (55) gegen die Schweiz! Er bezeichnet das Ergebnis der Volksabstimmung als Zeichen für *Zensur*.

Der innenpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl (CSU), hält Ängste vor kultureller Überfremdung auch in Deutschland für begründbar.

Roger Köppel, Chefredakteur der Züricher „Weltwoche“ argumentiert völlig anders: „Das Abstimmungsresultat vom Wochenende war nicht Ausdruck von Angst, sondern von Mut“, schreibt er in einem Gastkommentar für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/01/minarett-streit-verbot/tuerken-hetzen-erdogan-nennt-schweizer-faschisten.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon xyxy » Di Dez 01, 2009 15:08

Fossi hat geschrieben:euro -

Das willst du jetzt nicht wirklich wissen, oder? :mrgreen:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Flora » Di Dez 01, 2009 15:20

Vielleicht haben die ach so toleranten euros und meinis, die übrigens nicht die Meinung anderer user tolerieren, türkische Freunde. Manche davon sind tatsächlich in Ordnung, die Mehrzahl aber eben nicht. Und euch zweien wünsche ich, daß Euch Euere Töchter einen Türken als Schwiegersohn vorstellen. Denkt Euch mal diese Situtation durch und dann könnt ihr Euch ja wieder melden.

Ok hier hat jemand mit einigen recht was er sagt: Aber……..Deutschland den deutschen und alle Grundrechte für mich….
Nun das ist sicher auch nicht die Lösung.
Wessen Tochter sich welchem Freund nimmt, nun das ist ihr persönliches recht…..dazu haben die Eltern dann mit Jahren der Erziehung beigetragen…. So oder so…und das liegt sicher nicht an einem fehlenden oder vorhandenen Gebetsturm.

Und so mancher Ausländer kann da eine schlechte Wahl sein, ja das stimmt!
Aber muss die junge Dame mit jedem deutschen ihres Glaubens den wirklich besser fahren?
Fanatismus ist immer der falsche Weg :!:
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon automatix » Di Dez 01, 2009 15:30

eín Minarettthread langt.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Vorherige

Thema gesperrt
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines