Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Ein rüpelhafter Autofahrer

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Ein rüpelhafter Autofahrer

Beitragvon Altmeister » Di Mai 30, 2017 16:47

P1150723.JPG
P1150723.JPG (91.2 KiB) 1429-mal betrachtet
P1150719.JPG
P1150719.JPG (83.68 KiB) 1429-mal betrachtet
Hallo,

am 25. d. M. befuhr ich in der Kreisstadt Wildeshausen (südlich von Oldenburg) die Innenstadt.
Nach dem ich in einer Grünphase die auf den Bildern zu sehende Kreuzung als Linksabbieger
passiert hatte, scherte plötzlich ein Fahrzeug aus der Warteschlange und kam mir auf meiner
Spur entgegen. Ich bremste mein Fahrzeug und blieb stehen. Unsere Fahrzeuge kamen etwa
mit einem Abstand von 50 cm von einander zu stehen.

Die anderen Fahrzeugführer ließen den Spinner wieder in ihre Fahrspur einscheren.
Als wir mit geöffneten Fenstern in gleicher Höhe waren, zeigte er mit zwei Fingern
auf die Augen und schrie mich im klassischen Türken/Deutsch an.

"Kaannnst duuuu nich kuuuuken"

Altmeister

P.S. Meine Reaktion war ein leichtes und stilles Kopfschütteln.

Die auf den Bildern zu sehenden Ampelphasen gehören nicht zum Vorgang.
Altmeister

Re: Ein rüpelhafter Autofahrer

Beitragvon LUV » Di Mai 30, 2017 16:58

Ist jetzt der Autofahrer an sich das Problem oder die mutmaßliche Nationalität? Versteh jetzt nicht die Aufregung......oder wäre es dir lieber gewesen, wenn es ein Holländer gewesen wäre? :?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Zement » Di Mai 30, 2017 17:50

Das kommt bei meinen Nachbarort auch immer mal wieder vor , das nicht an die warten wollen . :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon AF85 » Di Mai 30, 2017 18:15

LUV hat geschrieben:Ist jetzt der Autofahrer an sich das Problem oder die mutmaßliche Nationalität? Versteh jetzt nicht die Aufregung......oder wäre es dir lieber gewesen, wenn es ein Holländer gewesen wäre? :?

Ein Holländer macht sowas nicht, es gibt nur ein Volk das sich hier bei uns um Gesetze und Vorschriften einen Dreck schert.
AF85

Beitragvon Zement » Di Mai 30, 2017 18:16

AF85 hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Ist jetzt der Autofahrer an sich das Problem oder die mutmaßliche Nationalität? Versteh jetzt nicht die Aufregung......oder wäre es dir lieber gewesen, wenn es ein Holländer gewesen wäre? :?

Ein Holländer macht sowas nicht, es gibt nur ein Volk das sich hier bei uns um Gesetze und Vorschriften einen Dreck schert.

Ja das sind die Deutschen selber !
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon LUV » Di Mai 30, 2017 18:25

AF85 hat geschrieben:

Echt? Deine Welt muss sich nur um den Hass drehen, der sich in einem Volk bündelt.....das israelitische darfst du ja nicht mehr nennen, das ist verbrannt, da suchst du dir eben ein anderes Volk....Das solche Sätze überhaupt hier geschrieben dürfen, unglaublich.
LUV

Beitragvon Altmeister » Di Mai 30, 2017 18:49

@LUV

Hallo Luv,

nun halte den Ball mal etwas flacher und betätige Dich hier nicht als Brandbeschleuniger.
Besorge Dir eine Brille von Fielmann und lese meinen Text mit der Methode des genauen
Hinsehens.

Von Aufregung ist in meinem Text nichts zu lesen, weil ich ganz einfach schlicht und ergreifend
wahrheitsgetreu den Vorgang geschildert habe.

Mit einem freundlichem Gruß
Altmeister
Altmeister

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Mai 30, 2017 18:57

Selbst schuld, was steht Du dem Orientalischen Herrenvolk auch im Weg du Kartoffel! :lol: Gesetze gelten nur für Deutsche, also dich, nächstes mal weißt Du es besser... :wink: n8
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Falke » Di Mai 30, 2017 19:13

LUV hat geschrieben:Das solche Sätze überhaupt hier geschrieben dürfen, unglaublich.

Was ist an dem Satz " ... es gibt nur ein Volk das sich hier bei uns um Gesetze und Vorschriften einen Dreck schert" an und für sich denn so unglaublich?

Die Ethnie wurde ja nicht genannt, auch nicht im Rest des Beitrags.

Die kann man bestenfalls aus dem Kontext eines anderen Beitrags weiter oben erahnen ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon KarlGustav » Di Mai 30, 2017 19:33

Samt und sonders seid ihr alle total bescheuert.

Ferngelenkt und nicht in der Lage Eure wirkliche Meinung klar zu sagen.
Karl
KarlGustav

Beitragvon LUV » Di Mai 30, 2017 20:15

Rassismusretorik vom Moderator nicht nur toleriert, sondern auch noch untermauert......

Altmeister weiß, dass es sich um einen Deutsch-Türken (Hellseherische Fähigkeiten) handelt und AF85 bezieht sein Vorurteil genau auf diese Vermutung, daraufhin relativiert Falke das Ganze und der Karl klatscht Beifall über eine Vorverurteilung, die er als Meinung verkauft.....wer hier wohl nicht mehr ganz dicht ist.
LUV

Beitragvon KarlGustav » Di Mai 30, 2017 20:26

LUV hat geschrieben:Rassismusretorik vom Moderator nicht nur toleriert, sondern auch noch untermauert......

Altmeister weiß, dass es sich um einen Deutsch-Türken (Hellseherische Fähigkeiten) handelt und AF85 bezieht sein Vorurteil genau auf diese Vermutung, daraufhin relativiert Falke das Ganze und der Karl klatscht Beifall über eine Vorverurteilung, die er als Meinung verkauft.....wer hier wohl nicht mehr ganz dicht ist.

Ganz dicht bist Du sicherlich nicht, LUV.

Solche Zusammenhänge herzustellen und auch noch rauszuposaunen, hat schon ein gutes Stück Abmenschlichkeit. Gratulation dazu. Es ist eine Einzelstellung - auch wenn es doch schaudert.
Karl
KarlGustav

Beitragvon LUV » Di Mai 30, 2017 20:31

Komm lass sein Karl, es wird mir hier zu braun.......und es handelt sich nicht um Kuhscheiße.
LUV

Beitragvon Fuchse » Di Mai 30, 2017 20:50

Vom Esel oder Kamel treiben aufs Autofahren ist ein weiter Weg, das dauert Generationen!
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon LUV » Di Mai 30, 2017 20:53

Fuchse hat geschrieben:Vom Esel oder Kamel treiben aufs Autofahren ist ein weiter Weg, das dauert Generationen!

Du scheinst ja in den Springerstiefeln gut zu Fuß zu sein..................
LUV

Nächste

Thema gesperrt
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic