Ich dachte, spät am Abend ist da Durchfahrtsverbot für große Fahrzeuge !?!?!? Müssen die dann nicht eigentlich über die Industriestraße kommen?
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
gesperrt ab 18 bis 6 h, dann nur noch 7,5 Tonnen, genau wie die Reifeisen Str. Fahren muß man dann über die Nienburger Str. - Industrie Str. zur RWG
Das klappt auch relativ gut nur einige Bauern raffen das nicht, sind immer die gleichen. Aber die lernen das auch noch, an der Ampel sitzen welche und notieren.
Schrauber
Dateianhänge
006.JPG (226.6 KiB) 1801-mal betrachtet
001.JPG (210.9 KiB) 1801-mal betrachtet
MfG Schrauber
Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht. Mobil: 017658993943 // 015774747501
Norsk hat geschrieben:@ Voro, Ein NH ohne Bruns Aufkleber das es sowas gibt
Man muss seinen NH ja nicht unbedingt bei Bruns kaufen. Hab zwei davon ohne ABC drauf.
Hier mal ein Bild, ich hab versucht den Panoramabildmodus meines Handy´s mal zu nutzen...
Oh, da wird sogar das Emsland wellig/hügelig, wenn man freihand mit dem Handy knipst
Gut getarnt zwischen meiner Agila-Z-Vermehrung:
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Lass mich raten, nachdem der original Motor bereits nach 15000km den Geist auf gegeben hat, hat der Schrauber ihn einen ordentlichen F3L 912 verpasst und somit der erste Posche mit schönem Motorsound...
Schönes Gespann - dann werd ich ab nächstem Jahr wohl immer ganz vorsichtig fahren müssen, wenn ich was von der RWG holen muss ....
Kürlunder und Holisse.JPG (161.61 KiB) 1932-mal betrachtet
Abgesehen vom Kürlunder hab ich dies Jahr auch Stangen-Holohnen, aber die stehen leider grad wieder unter Wasser und ist nicht ranzukommen mit der Cam...