Ich hab jetzt am DO einen Einstellungstest (Forstwirt) mit praktischen Bezug bzw. eben praktischem Teil. Kann mir evlt. jmd. sagen was bei sowas vorkommt ? Vllt. musste jmd. von euch sowas ja schon machen
Danke
gruß Chris
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 11:55
Moderator: Falke

Ich habe auch schon mal ein Einstellungstest als Frostwirt beim Land Reihnland-Pfalz gemacht.
NinjaFlo hat geschrieben:Ich habe auch schon mal ein Einstellungstest als Frostwirt beim Land Reihnland-Pfalz gemacht.
1.zur aus wahl Vogelheussche, Nistkasten, Futterstelle bauen
2.Fragen über mich wurden mir gestellt (was ich gelernt haben und wo ich meine zukunft sehe als Forstwirt usw. ob man weiß was auf einen zu kommt wenn man Forstwirt Lehrt)
3.Fragen über Bäume-Holz wurden gestellt (Baum des Jahres sollte man wissen) un so ein paar Sachen
Bananajoe hat geschrieben:NinjaFlo hat geschrieben:Ich habe auch schon mal ein Einstellungstest als Frostwirt beim Land Reihnland-Pfalz gemacht.
2.Fragen über mich wurden mir gestellt (was ich gelernt haben und wo ich meine zukunft sehe als Forstwirt usw. ob man weiß was auf einen zu kommt wenn man Forstwirt Lehrt)
3.Fragen über Bäume-Holz wurden gestellt (Baum des Jahres sollte man wissen) un so ein paar Sachen
Wenn du dort genommen wirst müssen die Ansprüche ja eeeeeeeeeeeeeeeeextrem hoch gewesen sein
Bananajoe hat geschrieben:NinjaFlo hat geschrieben:Ich habe auch schon mal ein Einstellungstest als Frostwirt beim Land Reihnland-Pfalz gemacht.
Wenn du dort genommen wirst müssen die Ansprüche ja eeeeeeeeeeeeeeeeextrem hoch gewesen sein
.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]