Aktuelle Zeit: Sa Okt 11, 2025 0:25
County654 hat geschrieben:-
Neueinsteigern würde ich heute wohl auch das
FJ Dynamics System anschauen: https://www.profi.de/technisch/elektron ... 84875.html
empfehlen.
.....
gaugruzi hat geschrieben:Hallo,
was kostet das "FJ Dynamics System" mit Lenkrad, weil ohne dem "speziellen" Lenkrad wird man es nur als Anzeigesystem nutzen können ?
Für dieses System wird öfters im Bay. Landw. Wochenblatt über Fa. Eder Landtechnik Werbung gemacht....
County654 hat geschrieben:gaugruzi hat geschrieben:Hallo,
was kostet das "FJ Dynamics System" mit Lenkrad, weil ohne dem "speziellen" Lenkrad wird man es nur als Anzeigesystem nutzen können ?
Für dieses System wird öfters im Bay. Landw. Wochenblatt über Fa. Eder Landtechnik Werbung gemacht....
Denke 4.000-4.500 netto wird dafür aufgerufen
T6.140 hat geschrieben:........
Dann braucht man aber sowieso keine RTK Genauigkeit und ist wahrscheinlich mit anderen Systemen günstiger dran.
Preislich scheint mir das Set von Eder für einen Einsieg in den professionellen Bereich wirklich unschlagbar. Das Display wirkt meines erachtens auch durchdacht und wird seinen Zweck tun. Außerdem nicht zu vernachlässigen ist die Möglichkeit der TÜV Eintragung. Da wird man bei Cerea und AgOpen nur von träumen können. Insbesondere wenn man ein aufgestecktes motorisiertes Lenkrad benutzt.
Mitglieder: Bing [Bot], Südheidjer