Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 16:50

elektrik schaltplan 3130ls

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Eddy_70 » Fr Aug 24, 2007 20:30

Hallo Flo,

ich hab dir den Schaltplan noch mal als PDF gesand und hoffe das es dieses mal geht ......wenn nicht dann machen wir es halt auf der alt hergbrachten Art mit der Post :lol: :twisted: :lol:

Gruß
Edwin
Gruß

Edwin

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können!!
Eddy_70

Beitragvon hummelshainer » Mo Okt 22, 2007 12:52

Hallo zusammen,

habe im Laufe diesen Jahres einen 3130 nach 12 Jahren wieder zu neuem Leben erweckt. Komplett überholt. Nun habe ich nur noch ein kleines Problem. Der Kabelbaum für den elektrostat. Allrad ist komplett hinüber und im Handbuch ist nur der Schaltplan für die normale Elektrik abgebildet. HAbe also den halben Kabelbaum schon aufgrund des alten neu zusammengebaut aber ohne den Schaltplan gehts da jetzt nicht weiter. Bei meinem JD-Händler hatte ich auch kein Glück zwecks Allrad-Schaltplan (der hat sowas überhaupt nicht). Und nun les ich hier zufällig das es da tatsächlich einen Schaltplan für gibt. Kann mir den jemand bereitstellen? Wäre echt super!!!!

mfg Stephan
hummelshainer

Beitragvon JD3130LS » Mo Okt 22, 2007 14:42

der is im do-it-yourself bereich des landtechnik forums - werkstatt schrauber tipps- , musst aber eingeloggt sein um ihn downloaden zu können .
hast du vielleicht n paar bilder von deinem johnny?

Mfg flo
JD3130LS

Beitragvon Eddy_70 » Mo Okt 22, 2007 19:40

Hallo Stephan,

wenn es nicht klappen sollte mit den Schaltplan in den Schraubertipps ....... schick mir ne PM mit deiner Mail Adresse und dann schick ich ihn dir :!: :!:

Welches Problem hast du mit den Allrad und wie ist die Box unter der Amaturentafen bei einander??

Gruß

Edwin
Gruß

Edwin

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können!!
Eddy_70

Beitragvon Josch » Mo Okt 22, 2007 20:09

Und wenn garnix mehr hilft, dann schick mir ne PM
Causarum enim cognitio cognitionem eventorum facit!
Josch

Beitragvon hummelshainer » Mi Okt 24, 2007 15:42

Mensch Mensch Mensch, hier bekommt man ja schneller Infos wie gedacht. Also, hab mir grad den Schaltplan runter geladen, ich denke mal der reicht völlig aus. das ist ja richtiger luxus sowas zu haben. Alles super beschrieben. Ich stell natürlich mal ein paar Bilder rein vom kleinen grünen!!! (kann aber noch ein bissel dauern). Das Kästchen hinter der Amaturentafel sieht noch super aus, nur der Kabelbaum hatte sich über die Jahre aufgelöst. Überall blanke Kabel usw. Also nix mehr für eine ordentlichen Inbetriebnahme. Wenn ich jetzt meinen Kabelbaum fertig gebastelt habe dann wird sich zeigen obs Kästchen noch funzt. Zumindest vor einigen Jahren wo er zum letzten mal gerollt ist ging der Allrad, also das wunderkästchen noch. Also zusammenfassend erstmal vielen vielen dank für die prompte Hilfe, werd bald mal bescheid geben ob der gute wieder so rollt wie er soll...

Beste Grüße
Stephan

PS: Ja es ist doch gut das Internet ab und an zu rate zu ziehen!!!
hummelshainer

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum