Ab dem Sommersemester 1982 studierte Gabriel an der Georg-August-Universität Göttingen die Fächer Germanistik, Politik und Soziologie.
Es geht weiter bergab.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02
Ab dem Sommersemester 1982 studierte Gabriel an der Georg-August-Universität Göttingen die Fächer Germanistik, Politik und Soziologie.
Hoschscheck hat geschrieben:Mmh,
hatte MC schon gesagt als Gabriel nach Berlin wechselte - mit wem solch ich denn jetzt noch plaudern in spd (wird jetzt nur noch klein geschrieben, großes gibt es nach dem aktuellen Geschen nicht mehr an der spd)?
Wichtiger sind die passenden Staatssekretäre, siehe Paschedag.
Hoschscheck
TLH hat geschrieben:vielleicht kommt bei der Auszählung doch ein "nein" raus,
Hoschscheck hat geschrieben:Wichtiger sind die passenden Staatssekretäre, siehe Paschedag.
Hoschscheck
TLH hat geschrieben:die Hoffnung stirbt zuletzt
vielleicht kommt bei der Auszählung doch ein "nein" raus, jetzt wo alle Kuchenstücke schon verteilt scheinen, würde sie das zu einer harten Landung in der Realität zwingen
Doitschland

IHC_833 hat geschrieben:Gabriel ist ein nichtsbesitzender Sozi, eine historische Seltenheit. Von bisher 18, waren 5 Sozies. Sie arbeiteten alle zugunsten der Energie - und Bergbaukonzerne. Möllemann war auch studierter Lehrer.

speeder hat geschrieben:
Ist doch seit Jahren so... Das einzige was wichtig ist für einen Ministerposten: Du darfst keine, aber wirklich keine Ahnung von der Materie haben.
Siehe Ramsauer. Eben noch Verkehrsminister, und weil es da so immens super klappte (Maut, Erneuerung von Brücken und Nord-Ostsee-Kanal), macht der halt jetzt Landwirtschaft.
Ferengi hat geschrieben:Ist doch egal was er gelernt hat, die Politiker machen eh nur was ihnen die Lobbyisten sagen.
Von daher kanner auch Grashalmzähler, oder Filzlausmelker gelernt haben.
4:2 hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Ist doch egal was er gelernt hat, die Politiker machen eh nur was ihnen die Lobbyisten sagen.
Von daher kanner auch Grashalmzähler, oder Filzlausmelker gelernt haben.
Jo, aber die größte Lobby ist immer noch die Wählerschaft, wenn man es mit der verscherzt, ist man bei nächsten mal nicht mehr dabei bei der Partie, siehe die Liberalen.
Manfred hat geschrieben:Der ist fast so wampert wie ich.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]