Sers
Bald ist es endlich soweit!!! Am Freitag (12. Oktober) bekomm ich endlich meinen Führerschein (Klasse L) und darf Traktorfahren!!! Darauf wart ich schon seit ich überhaupt weis das ich denke
warum sagt man mir das jetzt erst??????? oh man un hab jetzt so lang warten müssen bis ich endlich anfangen kann! un musste in der zwischen zeit imma mit angst un schrecken auf der straße fahn(eig nicht) das gleich der grün weiße party bus kommt ohje des derf ja wohl net wahr sein????
Lieber auf dem dach ne Taube als n Hirsch auf der Haube
Mein Fahrleherer hat gesagt das man die in NDS nur bekommt, wenn der Papa ganz stark "Rücken" hat oder irgendwas anderes.
Deshalb darf ich auch erst im Dezember loslegen.
Jo du muss schon nen Grund angeben. Aber mein nachbar hat die sondergenemigung auch bekommen, die haben vielleicht 3 ha obst und n paar ar ackerbau (aber fast alles stilllegung^^). Wundert mich der muss sich da wohl irgendwie durchgemogelt haben xD Aber ich freu mich für ihn, wir sind ja auch kumpels und wär auch blod gewesen wenn ich fahrn darf und er nich. Andersrum würd ich mich ja auch ärgern wenns so wär^^ Danke für die Glückwünsche^^
ich fang in 20 tagen mit dem auto an, schlepper würd ich gern machen, lohnt sich für mich aber ned, könnte nur n paar mal im jahr bei nem landwirt helfen...
@seppel: mit welchem grund hast du die sondergenehmigung bekommen?