Aktuelle Zeit: So Jun 28, 2026 1:48
langholzbauer hat geschrieben:Negative Strompreise klingt doch interessant.
Wenn da nicht die EVU und NB trotzdem noch ihren Gewinn davon abschneiden wollen, bis was beim Großverbraucher ankommt.
Für Otto Normal wird es weiter bei geglättetem Durchschnittspreis mindestens monatlich bleiben?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]