ich wünsche dir noch viel spass beim ...........
ich klinke mich aus
Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 19:36
Justice hat geschrieben:Wundert mich, das hier keiner was schreibt wegen verbogener Unterlenker. Kenne dieses Problem von Frontpackern ohne Lenkbock. Da hört man öfter von Kapputten Unterlenkern, wen die nicht gerade eingesetzt werden. Ein sagen wir mal 2m Planierschild hat eine weitaus höhere Belastung als ein Frontpacker. ImHeckanbau wirds auch nicht viel besser aussehen, da dort die Unterlenker eigentlich nur für Zugarbeiten sind. Das verstärken der fronthydraulik mit einen Kreutz aus flachstahl zwischen den Unterlenkern währe eine Möglichkeit. Allerdings solltest man sich Gedanken über die Hebelkräfte machen, die da von ganz ausen bis zur Hydraulik wirken. Irgendwas gibt da nach. Da mußt du unter Umständen so vorsichtig arbeiten, das nicht mehr viel vorwärts geht.
Beim Frontlader sieht das ähnlich aus.
juergen515 hat geschrieben:
frontpflug funktioniert doch auch... denke nicht, dass das große probleme gibt mit der hydraulik...
HerrAigner hat geschrieben:Mietmaschinen und in einem Rutsch weggearbeitet.....auf den Großbaustellen laufen 75% der Maschinen gemietet und die Leute die drauf sitzen sind Subs. Vierachser Allrad 38 € / Std. incl. Sprit und Fahrer, damit ihr mal Preisvorstellungen bekommt, wie es am Bau so läuft.
Mitglieder: 615 LSA Turbomatik E, Albert, beihei, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge, langer711, Sturmwind42