Hallo zusammen,
ich plane die Anschaffung einer Benzin-Heckenschere für hohe und breite Hecken. Nach meiner Recherche habe ich die Stihl HL 94 ins Auge gefasst.
Ein Kombigerät kommt für mich nicht in Frage, da ich bereits einen Freischneider und Hochentaster besitze.
Besonders interessieren mich Erfahrungen mit der HL 94, vor allem, ob sie in der Lage ist, Äste mit einem Durchmesser von ca. 3 cm (z.B. Haselnuss) zu schneiden.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Erfahrungen!
Danke
