da ich bei der suche nach einer gebr. Feldspritze nur zu teure oder Schrott angeboten bekam habe ich die suche aufgegeben und suche jetzt eine neue Spritze.
Meine erste Richtung ging in Richtung Amazone UG 3000. Da ich aber jetzt zufällig mit einem Besitze einer 4Jahre alten gesprochen habe, der extrem Enttäuscht war (Dichtungen lösen sich auf, Druckreglung funktioniert nicht richtig) und mir einen weiteren Besitzer nannte, den ich auch fragen könne nach der Amazone "Qualität".
Bitte nicht Falsch verstehen, er ist sonst sehr zufrieden mit Amazone.
Kuhn war preislich Interessant aber beim anschauen fiel sie durch, Verarbeitung solala und wenig Referenzen in der Gegend.
Jetzt habe ich bei Agrio geschaut. Von den Mammuts laufen einige bei uns und deren Besitzer sind soweit zufrieden damit. Sie sagen das die Mammut einer westlichen in nichts nachsteht.
Leider läuft bei uns noch keine Napa bzw. Alka.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Typen bevor ich mir eine anschaue?
Es geht um ca. 2500 bis 3000l und 21m Gestänge.
Gruß homer
P.S. : Noch hält die Tecnoma
