Servus,
wie ich das so lese, ist es oft so, dass die Probleme mit den Schleppern "minderer" Qualtität, wie ihr sie oft nennt, meist Anwenderfehler sind. Da wird dann der Frontlader a bisserl überladen und die Achse vorne geht übern Jordan, dann heisst es Sche.. Landini, Belarus usw. Ich würde sagen, gleiches würde in dem Falle beim Fendt, Deutz etc passieren. Mein Onkel hatte bei seinem DX 85 Deutz auch schon ne neue Vorderachse verbauen müssen, weil er den FL überladen hatte. Es kommt halt auch immer wieder darauf an, wie man mit dem Trecker umgeht. Ein 16 jähriger setzt sich auf nen "Billig-Schlepper" und der geht ihm kapuut, dann heisst es; Dieser Trecker ist sch. also sind auch alle Trecker von Marke X sch... . Sorry, aber bei gleichem Umgang bekomme ich auch einen sogen. Überschlepper der Marke Fendt kaputt. Wenn die Trecker von Landini wirklich soooo schlecht sind, dann würde es die Marke mit Sicherheit nicht mehr geben, bzw sie würde zu einem anderen Konzern gehören.
Man sollte immer auch a bisserl danach gehen, welches Budget man hat und wozu man den Schlepper braucht. Ich kann ja auch nicht sagen; Ich habe 10000 Euro zur Verfügung und fahre im Jahr 1000km. Ich will aber unbedingt nen BWM oder Mercer. Und komischerweise laufen im Automobilbau meist die billigeren Autos aus Fernost wie Honda usw besser als BMW, MErcedes und VW. Warum soll es im Schlepperbau da anders sein?