Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Jun 15, 2026 16:08

Erfahrungen mit Lindner Traktoren

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Lindner Traktoren

Beitragvon Thomi105 » Mo Okt 08, 2007 12:20

Mir sind gestern Lindner Traktoren auf einer Ausstellung ins Auge gefallen

Sehen im vergelcih zu anderen sehr stabil aus nicht so viel Plastik Müll!!!

Hat jemand Erfahungen mit den Maschinen ??
Thomi105

Beitragvon Thomi105 » Mi Okt 10, 2007 12:21

Mir gefallen die Schlepper halt gut weil nicht viel Schnick schnack drin ist und kein Plastik Müll
Thomi105

Beitragvon Fendtman » Mi Okt 10, 2007 12:50

Hi,

hier findest du einige "Praxiserfahrungen" über Schlepper.

http://www.schlepper-testberichte.de/ty ... ab=Lindner

War vor ein paar Wochen in Österreich, habe dort auch sehr viele Lindner gesehen, auch relativ neue.

Hab mich mit einem Bauern etwas unterhalten der einen Fendt gekauft hat, er meinte bei den ganzen Angeboten - Lindern, JD, Steyr u. Fendt war Preislich nicht viel unterschied.

Die Lindner sind halt recht einfach ausgerüstet, verstehe nicht wieso die dort so gut verkauft werden.... evtl. zählt der Name noch viel ?
Versucht der Fendt nach links zu schwenken ... hilft nur eines .... gegenlenken ! :)

Stau ist nur hinten doof - vorne gehts.
Fendtman

• Website

Beitragvon sj413 » Mi Okt 10, 2007 13:56

Hallo!

Ich habe einen alten Lindner Bauernfreund 320SN (Siehe Avatarbild). Er ist sehr zuverlässig und robust. Einfache Bauweise bei der eigentlich nix kaputtgehen kann (Bis jetzt war nur 1 mal die LIMA kaputt).

Bei uns ín Österreich ist der Traktor sehr populär (Wahrscheinlich auch, weil er klein und wendig ist, was im Gebirge und im Wald bei uns vorwiegend gebraucht wird und weil er ein österr. Produkt ist).

LG

Andy
Gott denkt in den Genies
Er träumt in den Dichtern
...und er schläft in den übrigen Menschen :-)
sj413

Beitragvon fichtenmoped » Fr Okt 12, 2007 17:59

Bei uns ín Österreich ist der Traktor sehr populär (Wahrscheinlich auch, weil er klein und wendig ist, was im Gebirge und im Wald bei uns vorwiegend gebraucht wird und weil er ein österr. Produkt ist).

So sind sie, die Österreicher !!!
Sehr patriotisch, wenn es um Produkte aus ihrem Land geht ! Eine sehr lobenswerte Eigenschaft, meine ich.
Als ich noch von Berufs wegen Autos verkauft habe, hatte ich mit einem Geschäftsmann mit österreichischem Paß zu tun. Ich stellte ihm den Mercedes ML 270 CDi vor. Kommentar : Den Wagen werde ich mir zulegen, das ist ein gutes österreichisches Auto !
(In den ersten Produktionsjahren wurde der ML 270 CDi nämlich in Graz montiert.)

Übrigens : Zwei Nebenberufs- Hobby- Holzarbeiter in meinem Dunstkreis haben sich jeweils einen gebrauchten Lindner aus Österreich geholt, beide sind damit hochzufrieden.

Gruß aus Oberbayern
Franz
Wer einmal Stihlt, Stihlt immer wieder......
geklaut aus dem Fendt Dieselroß Forum
fichtenmoped

• YIM

Beitragvon Perfekt 400 » Fr Mär 14, 2008 11:20

Gibts zu diesem Thema vielleicht neue Erkenntnisse. Ein Bekannter liebäugelt mit einem neuen Geotrac 73.Weis vielleicht jemand mehr zu dieem Typ?
Perfekt 400

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Landtechnikforum