bin an einem 393 dran zu kaufen, leider finde ich im Netz wenig Infos. Wollte euch fragen ob welche von euch einen solchen Traktor haben ,bzw. hatten. Scheint ja eher ein kleiner Exot zu sein
Freue mich von Euch zu hören und DANKE schon mal im vorraus.
