Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 30, 2025 21:00

Erfahrungen mit Mitsubishi Kleintraktoren

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Mitsubishi Kleintraktoren

Beitragvon gluehstrumpf » Mi Nov 16, 2011 18:01

Hallo Forum,

mir wurden zwei Mitsubishi Kleintraktoren angeboten, wobei ich um Eure Erfahrung hierzu bitte.

Ich wünsche keine Beratung zu anderen Fabrikaten,...erspart es Euch und auch mir

Es sind die Typen D2050FD und D2350FD.

Worauf muss man bei Mitsubishi aufpassen? Wo sind sie empfindlich?

Danke Gluehstrumpf
gluehstrumpf

Re: Erfahrungen mit Mitsubishi Kleintraktoren

Beitragvon Holgi1982 » Sa Nov 19, 2011 10:39

puh.. also wir haben keinen Mitsubishi Schlepper, aber 2 Mitsubishi PKW's und einen LKW von M. die Motoren sind sehr zuverlässig.
Bei dem einen PKW (Lancer Combi) mussten einmal Lager im Getriebe getauscht werden bei ca. 240.000 KM (Kupplung wurde bei der gelegenheit gleich mitgemacht)
Bei dem anderen PKW (Pajero) gab es bei ca 180.000 KM einen Heckdifferenzialschaden und die Elektrik muckt die letzten beiden Jahren etwas rum.
Bei dem LKW ist die Lackierung der Pritsche nur Mittelmässig, hat jetzt nach 13 Jahren schon so einige Roststellen.
Sonnst gibts weiter nix zu beklagen.
Das ist jetzt meine Erfahrung zu Mitsubishi. Inwiefern das nun auf Schlepper zu übertragen ist kann ich leider nicht sagen. Aber ich glaube weniger das die nun extra schlecht wären. (Ich wusst noch nichtmal das die Schlepper produzieren :oops: )
Aber villeicht gibts hier ja doch noch irgendwo jemanden der erfahrung mit Mitsubishi Schleppern hat.

gruß Holger
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Landtechnikforum