Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jun 24, 2026 2:09

Erfahrungen mit Vicon Scheibenmäher Extra 228/232

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
  • Mit Zitat antworten

Erfahrungen mit Vicon Scheibenmäher Extra 228/232

Beitragvon deutz-driver » Do Apr 06, 2023 4:44

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit aktuellen Vicon/Kubota Scheibenmähern?

Mfg
deutz-driver
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo Mai 15, 2006 15:29
Wohnort: Deutschland
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Erfahrungen mit Vicon Scheibenmäher Extra 228/232

Beitragvon deutz-driver » So Apr 09, 2023 11:07

Hat hier wirklich niemand Erfahrung mit dem Mähwerk bzw dem Deutz-Fahr Discmaster?

Vielen Dank,

Frohe Ostern
deutz-driver
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo Mai 15, 2006 15:29
Wohnort: Deutschland
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Erfahrungen mit Vicon Scheibenmäher Extra 228/232

Beitragvon 210ponys » So Apr 09, 2023 11:13

lass Dir doch vom Händler Referenzen geben?
210ponys
 
Beiträge: 8171
Registriert: Sa Dez 31, 2016 23:23
Wohnort: Bw
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Erfahrungen mit Vicon Scheibenmäher Extra 228/232

Beitragvon deutz-driver » So Apr 09, 2023 11:33

Das Mähwerk steht leider nicht beim Stammhändler, sondern ca. 100 KM entfernt. Der Händler, der das Mähwerk stehen hat, lobt es natürlich über alles.
Bin eigentlich generell kein Freund von Scheibenmähern aber bei meinem geringen Einsatzumfang wäre es halt günstig.
deutz-driver
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo Mai 15, 2006 15:29
Wohnort: Deutschland
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Erfahrungen mit Vicon Scheibenmäher Extra 228/232

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Apr 09, 2023 11:50

Unser Nachbar hatte ein Vicon Scheiben-Frontmähwerk etwa 4 Jahre im Einsatz, dann hat es sein Leben an einem Kanalschacht ausgehaucht. :shock:
Der war grundsätzlich mit dem Gerät zufrieden, es war aber im Einsatz sehr laut.
Das nachfolgende Mähwerk war dann aber kein Vicon mehr, obwohl das preislich durchaus interessant war.
Er hat jetzt ein Krone am Start.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Benutzeravatar
Hessen-Sibirier
 
Beiträge: 3600
Registriert: So Jul 20, 2008 21:43
Wohnort: Hessisch Sibirien
Nach oben


Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Landtechnikforum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki