Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit Stetzl Kippern? Mir gehts vor allem um 2-Achs Dreiseitenkipper (Drehschemel) über 8 Tonnen zul. Gesamtgewicht mit Druckluftbremse.
Ich hätte da Interesse einen gebrauchten zu kaufen, darum würde mich interessieren, wie zufrieden andere damit sind.
Gruß
