Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 10:19

ERFOLGREICHE WERBUNG !?

Diskutieren Sie hier über Ideen und Möglichkeiten der Direktvermarktung
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

ERFOLGREICHE WERBUNG !?

Beitragvon Kirsch-König » Sa Aug 15, 2009 9:50

Gute Werbung bringt Geld; schlechte Werbung kostet Geld.

Was macht ihr an Werbung für euren Hofladen/Betrieb?

Seit Ihr zufrieden? Könnt ihr den Erfolg messen? Wieviel % vom Umsatz? etc..

Freue mich auf einen Austausch!
Ich bin einer der wichtigsten Menschen auf der Welt: ich bin Landwirt!
Kirsch-König

Re: ERFOLGREICHE WERBUNG !?

Beitragvon groschi » Di Jan 19, 2010 20:50

Hallo,
Gute Werbung bringt Geld; schlechte Werbung kostet Geld. Das ist auf jeden Fall ein guter Satz.

Ich denke das vor allem für Direktvermarkter Werbung ein ganz wichtiges Thema ist und habe aus diesem Grund das Hofladen Suchportal http://www.hofladen-deutschland.de ins Leben gerufen, auf dem mann auf jeden Fall kostenlos Werben kann.

P.S. Das Portal ist erst seit wenigen Tagen Online deswegen noch nicht besonders voll, ich würde mich über jeden Eintrag freuen.
Jeder der sich einträgt bekommt den Premium-Eintrag kostenlos und unverbindlich:
einfach als Gutschein-code: "landtreff" eingeben.
http://www.hofladen-deutschland.de
groschi

Beitragvon Greenstone » Mi Jan 20, 2010 10:09

O.K., ich werde es mal versuchen.
Bisher kamen bei solchen Verzeichnissen nur Ramschverkäufer an und nicht ein echter Kunde.

Trotzdem , was meint Ihr ist die geeignete Werbung?

Klaus
Greenstone

Beitragvon Rumpsteak » Mi Jan 20, 2010 20:08