Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 12:44

errichtung hunderzwinger

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Sue » So Jun 07, 2009 17:49

Angi ist ein Senfhund (hat jeder seinen Senf beigegeben).
Wenn Du mir einen Senfhund besorgen kannst, wo Collie
in bluemerle drin ist, gerne!!

LG
Sue
Sue

Beitragvon Holgi1982 » So Jun 07, 2009 20:03

Also ich kann nur sagen das meine Eltern auch früher Zwingerhaltung hatten, mit unserem Jagdhund damals ging das recht gut (soweit ich mich errinnern kann) danach hatten wir einen Kaukasischen Schäferhund und das war garnicht gut! Im zwinger ist das Fieh sau aggressiv geworden bis er eines Tages ausgebüchst ist und einen anderen Hund totgebissen hat, da musste er dann eingeschläfert werden, seitdem nix mehr mit Zwingerhaltung!! Ist meiner Meinung nach auch nicht so doll egal welche Rasse denn ein Hund ist nunmal ein Rudeltier und ist eigentlich besser wenn er ne gute bindung zum Menschen hat statt im Zwinger eingesperrt zu werden, ich weiss aber nicht wie das ist wenn mehrere Hunde in einem Zwinger sind aber ich glaube das könnte auch schiefgehen wenn das eigene Rudel die Kumpels IM zwinger sind und nicht das Herrchen

Mfg. Holgi
Holgi1982

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines