Wie ist es mit der ersatzteilversorgung für mheumaschinen von stoll ?
Ich kann für günstig einen Wurmschwader in der Nähe bekommen , aber sollte man überhaupt noch Geräte von stoll jf kaufen ?
Aktuelle Zeit: Sa Jun 13, 2026 22:59
Ger_hil hat geschrieben:Hab auch nen Stoll Wurmschwader.
Ersatzteile bisher kein Problem, im Zweifel gibt es die Teile auch in rot von Kongskilde, die haben JF Stoll ja übernommen
deutz450 hat geschrieben:Kongskilde hat ausser den Häckslern alle Grünlandmaschinen eingestellt.
Ich habe auch mehrere Maschinen von Stoll, ist das wirkklich so dass diese nun von New Holland sind ? Mein Stoll Z 685 Pro sieht dem New Holland Pro Ted 690 tatsächlich schon sehr ähnlich.
böser wolf hat geschrieben:Ger_hil hat geschrieben:Hab auch nen Stoll Wurmschwader.
Ersatzteile bisher kein Problem, im Zweifel gibt es die Teile auch in rot von Kongskilde, die haben JF Stoll ja übernommen
Ok , danke für die Info!
Bist du mit dem wurmschwader zufrieden ?
Ich habe keine Ahnung mit diesen schwadern , ich hatte die letzten Jahre mein heu immer im Lohn von eine guten väterlichen Freund schwaden lassen, leider ist er plötzlich sehr krank geworden und ich muss mich selber mechanisieren
240236 hat geschrieben:Ich habe den 1410 und bin seit Jahren begeistert.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Majestic-12 [Bot], REXUY