Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:39

Es ist nicht hinzunehmen ....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
34 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Es ist nicht hinzunehmen ....

Beitragvon KarlGustav » Sa Dez 03, 2016 20:35

... dass gewisse Forumisten, die hier den Ton anzugeben versuchen, ständig das Fehlverhalten von Neuankömmlingen in der BRD, herunterreden.

Hier muss strikt gehandelt werden.

Ich stehe für die Leute in meinem Land und ich muss es nicht hinnehmen, dass infolge der allgemeinen Flüchtlingspolitik meine Leute niedergetrampelt werden und bisher geltendes Recht der Lächerlichkeit preisgegeben wird.

Banden rauben Häuser aus, Bettlerbanden greifen zu wo es geht und triebgesteuerte Männer nehmen sich mit Gewalt unsere Frauen und Mädchen.

Das geht nicht.

Da stehe ich für - gesperrt oder nicht.
Karl
KarlGustav

Re: Es ist nicht hinzunehmen ....

Beitragvon keinbauer » Sa Dez 03, 2016 20:38

Wer bist du eigentlich das du dir anmaßt für "die Leute in diesem Land" zu stehen? Hast du außer den lächerlich weltbewegenden Forenbeiträgen hier noch was anderes geleistet dass du von "deinen Leuten" in "deinem Land" fabulieren kannst?
keinbauer

Beitragvon KarlGustav » Sa Dez 03, 2016 20:40

keinbauer hat geschrieben:Wer bist du eigentlich das du dir anmaßt für "die Leute in diesem Land" zu stehen? Hast du außer den lächerlich weltbewegenden Forenbeiträgen hier noch was anderes geleistet dass du von "deinen Leuten" in "deinem Land" fabulieren kannst?

Und DU? Wofür stehst Du denn?

Von Dir hört und liest man ja überhaupt nichts von Substanz.
Karl
KarlGustav

Beitragvon 108fendt » Sa Dez 03, 2016 20:42

Das Hauptproblem ist, das es Deutschland noch gut geht !
108fendt

Beitragvon 108fendt » Sa Dez 03, 2016 20:43

keinbauer hat geschrieben:Wer bist du eigentlich das du dir anmaßt für "die Leute in diesem Land" zu stehen? Hast du außer den lächerlich weltbewegenden Forenbeiträgen hier noch was anderes geleistet dass du von "deinen Leuten" in "deinem Land" fabulieren kannst?

Was soll den das ? :shock:

Noch sinnloser geht es gar nicht mehr ! n8
108fendt

Beitragvon HL1937 » Sa Dez 03, 2016 21:02

Echte Deutsche werden nur noch verarscht auf ganzer Linie.
Die ganze Hinhaltetaktik mit der Abschieberei ist gezielt gemacht, solange bis nix mehr geht und die Heuschrecken hierbleiben dürfen.
Deutschland verreckt SO auf ganzer Linie.
Und die ganzen Gutmenschen müßte man genauso ausweisen wie die hereingeschwemmten Sozialschmarotzer.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Zement » Sa Dez 03, 2016 21:04

HL1937 hat geschrieben:Echte Deutsche

Definiere : echte Deutsche und Gutmenschen bitte mal
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon KarlGustav » Sa Dez 03, 2016 21:09

Den Gutmenschen, dem Du versuchst nachzueifern, gebe ich Dir hier mal in aller Kürze:

Der Gutmensch fühlt sich aufgrund eingebildeter höherer moralischer Einsichten und Lebensweise über andere Menschen erhaben. Gutmenschen halten sich für die einzig anständigen Menschen und sind sehr leicht dabei, andere Menschen, die nicht ganz ihrem moralischen und politischen Ideal entsprechen, als unmenschlich zu diffamieren. Gutmenschen sind Moralisierer, peinlich genau in jeder Äußerung und Träger der Political correctness. Ihr Maß an moralischer Gutheit und politischer Korrektheit erwarten sie auch von anderen. Charakteristisch für Gutmenschen ist die Betroffenheits­miene und die Nazikeule. Gutmenschen sind ängstlich bedacht, auf "der richtigen Seite" zu stehen. Sie wollen das "gute Gewissen" der Nation sein. Besonders in Deutschland fühlen sie sich berufen, an die "Kollektiv­schuld der Deutschen" aus der Hitler-Zeit zu erinnern. Mit ihrer vorwurfsvoll moralischen Argumentation übergehen sie sachliche Einwände und legen ihr Haupt­augenmerk auf eine naive Einteilung der Welt in Gut und Böse. In dieser dualistischen Weltsicht sehen sie überall Opfer, denen geholfen werden muss, und Bösewichte, die bekämpft werden müssen.
Karl
KarlGustav

Beitragvon HL1937 » Sa Dez 03, 2016 21:10

Zement hat geschrieben:
HL1937 hat geschrieben:Echte Deutsche

Definiere : echte Deutsche und Gutmenschen bitte mal

Erübrigt sich, schalt Dein Hirn ein dann kommst Du selber drauf.

Ein in Verreckerdeutschland geborener Hasan oder Achmed ist für mich kein richtiger Deutscher.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon KarlGustav » Sa Dez 03, 2016 21:15

Achsoja ...

der "echte Deutsche" ....

Zumindest hält er an den Werten seine Landes fest, in dem er aufgewachsen ist und mit denen er klarkommen musste. Das war auch mit Verzicht verbunden. Keine Ahnung warum er das jetzt mit irgendjemand teilen soll, der im Vorleben weder mit der Erziehung noch mit dem Verzicht zu tun hatte.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Zement » Sa Dez 03, 2016 21:25

Das war keine Antwort auf die Frage , sondern eher Erklärungsnot . :?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Fassi » Sa Dez 03, 2016 21:28

Auch die Gefahr ner Sperre hin, im echten Leben in ner Kneipe oder ähnlichem bräuchte unser Forensäufer nun min. eine Zahnprotese! Und mir würden die Handknöchel schmerzen. Wobei ich stark vermute, dass da nur Onlineeier vorhanden sind.

Und ihr Deppen steht für viel, aber ganz sicher nicht für die Deutschen. Denn die waren nie so weiche Flenner wie Armleuchter!!
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon KarlGustav » Sa Dez 03, 2016 21:30

Zement hat geschrieben:Das war keine Antwort auf die Frage , sondern eher Erklärungsnot . :?

Du hattest nix gefragt sondern folgendes von Dir gegeben:

*Definiere : echte Deutsche und Gutmenschen bitte mal*

Das wars.

Und nu?
Karl
KarlGustav

Beitragvon KarlGustav » Sa Dez 03, 2016 21:32

Fassi hat geschrieben:Auch die Gefahr ner Sperre hin, im echten Leben in ner Kneipe oder ähnlichem bräuchte unser Forensäufer nun min. eine Zahnprotese! Und mir würden die Handknöchel schmerzen. Wobei ich stark vermute, dass da nur Onlineeier vorhanden sind.

Und ihr Deppen steht für viel, aber ganz sicher nicht für die Deutschen. Denn die waren nie so weiche Flenner wie Armleuchter!!

Hahaha ... ganz abgesehen von dem Restmüll, den Du ständig ablässt, sei Dir eins verraten: Deine Handknöchel wären das allerletzte was Dir schmerzt, wenn Du Schafstrottel mir in der Kneipe begegnest.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Zement » Sa Dez 03, 2016 21:35

Eine Definition (lat. definitio = Abgrenzung aus de = ab/weg und finis = Grenze) ist je nach der Definitionslehre, der hierbei gefolgt wird, entweder 1. eine Bestimmung des Wesens einer zu erklärenden Sache oder 2. eines Begriffs oder 3. die Feststellung eines tatsächlich geübten Sprachgebrauchs, oder 4. die Festsetzung oder Vereinbarung eines solchen.[1]
Definieren ist grundlegend für jegliche Kommunikation; es prägt die sprachliche Entwicklung eines Menschen mit. Die Definitionen der alltäglichen Begriffe werden im Laufe des Lebens ins Unbewusste übernommen, so dass sich Menschen der gleichen Sprache, der gleichen Kultur und ähnlicher Lebensumstände meist ohne klar bewusstes Definieren der verwendeten Begriffe verständigen können.[2] Erst in Grenzfällen werden, damit eine Botschaft so verstanden wird, wie sie gemeint ist, ausdrücklich formulierte Definitionen geradezu unvermeidlich.
Fast jeder Logiker trifft seine eigene Definition von Definition; gewöhnlich trägt er aber seine Auffassung „mit einer Bestimmtheit und Kürze“ vor, als könne es sich hierbei um keinerlei Streitfrage handeln.[3] Daher werden Charakter, Zweck und grundsätzliche Bedeutung von Definitionen sowie die Kriterien für deren Eignung oder Fruchtbarkeit für jeden Autor durch

http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-definieren
Olli der Astroturfing
Zement

Nächste

Thema gesperrt
34 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines