Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46

Es knackt und kracht schon im Gebälk der GroKo

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Es knackt und kracht schon im Gebälk der GroKo

Beitragvon Zement » Sa Apr 07, 2018 22:22

Könnt Ihr nicht erst einmal mit eurem Vermutung aufhören ? Lässt doch erst mal die Fakten komplett da sein .
.
.
Mit Beileid mit dem Hinterbliebenen , Opfer und Zeugen der Tat .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Apr 07, 2018 22:26

@ Ferengi
Hier ein Auszug aus dem ZDF Bericht:
„Nach der blutigen Tat in Münster gehen die Ermittler nach ersten Ermittlungen nicht von einem terroristischen Hintergrund aus. Bei dem Täter handelt es sich nach ZDF-Informationen um den deutschen Staatsbürger Jens R. Er wurde 1969 im Sauerland geboren und soll Kontakte in die rechtsextreme Szene gehabt haben.“
———
Der entsprechende Hinweis steht im letzten Satz.
———
Frage: Was hat der ZDF Artikel mit dem Deutsch-Iraner in München zu tun? Steht in dem Artikel, oder hat einer behauptet das der Täter ein „Nasi“ ist? Weißt du mehr?
Oder fängst du hier jetzt an mit mimimi?
Trecker-fahrer

Beitragvon µelektron » So Apr 08, 2018 0:35

Du meine Güte ...

Also ... ich bin AfD-Mitglied und viele "normale" Leute auch, sorry, aber ich hab bei noch keinem Treffen Glatzen etc. dabei gesehen, man muss aber schon etwas differenzieren zwischen West- und Ost-AfD, die Ost sind krasser, die West geben im Moment den Gegenpol und das ist auch gut so.

Ich kenne die Opfer nicht, dennoch wünsche ich allen Verletzten und Hinterbliebenen Kraft und gute Genesung.

Zum Thema ... Die neuen Medien sind schon auch eine Pest. Da werden via Twitter und Konsorten Blitzmeldungen raus gehauen Hauptsache die Klickrate der Onlineredaktion stimmt. Es muss sofort raus, ohne Fakten, ohne belastbare Daten, Hauptsache man ist der Erste der es bringt. Das geheuchelte Textblockmitgefühl in den "News" können sich die Schreiberlinge getrost schenken, es geht um Einfluss und Geld und sonst Garnichts. Das ist nur noch PERVERS!
Und ja, bei der ersten Meldung im Radio war auch mein erster Gedanke "wieder so n geistesgestörter Islamist", nicht Moslem (!), Islamist, das differenziere ich sehr wohl. Nun, immerhin 50% Trefferquote, immerhin lag ich mit geistesgestört richtig, aber das war auch offensichtlich. Die Methode ist halt der von Nizza, Berlin oder London schon sehr ähnlich, daher sind die gedanklichen Zusammenhänge schon naheliegend, da denk ich kann man niemand n Vorwurf draus konstruieren.
Unsere Gesellschaft ist aber schon auch durch, diese News-Geilheit, immer, überall, permanent alles Neue, demnächst werden noch Livestreams der Bodycams der Polizei eingeführt das dann jeder vor der UHD-Glotze in jedem Blutbad voll dabei ist.
Diese Gaffermentalität ist zum Kotzen. Kein Respekt vor den Opfern, den Menschen, nur noch die eigene Bedürfnisbefriedigung im Blick. Mitgefühl? Von wegen, Scheinheiligkeit! Schnell n Bild machen und den Kumpanen Whatsappen, dann ist man der King! Bild
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Eicher1950 » So Apr 08, 2018 6:16

Ging es hier nicht um die GroKo ? Was hat die AFD damit zu tun ? Also ich habe zuerst auch an einen Anschlag gedacht, das ist auch völlig legitim in heutigen Zeiten. Aber es ging hier um die GroKo und nicht um Münster oder die AFD! Natürlich dürfen die Kleingeister mit der Nasikeule und der, "alle Flüchtlinge sind Terroristen" nicht fehlen. :roll:
Eicher1950

Beitragvon Altmeister » So Apr 08, 2018 6:42

Kormoran2 hat geschrieben:Wir alle sind doch dermaßen durch den IS-Terror geprägt, dass uns das als allererste Möglichkeit in den Sinn kommt. Der Täter hat sich ja anscheinend auch das Vorgehen des IS zum Vorbild genommen.
Ich wette, dass JEDER von euch zu allererst an den IS gedacht hat. Also jetzt bitte mal nicht so scheinheilig.

Hallo,

ja so ist es, die Krönung dazu machen dann die Medien mit ihrem Meinungsverstärker:
"Nichts wissen aber viel berichten."

Oma, Opa und alle Anderen sitzen vor dem Fernseher, machen sich ihre Gedanken, und produzieren
eigene Tatsachen. Hinzu kommt dann noch Fratze Buch, Wasch App oder so ähnlich heißt das wohl,
und noch einige andere Kommunikationsmöglichkeiten die das Klima beeinflussen oder auch vergiften.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Apr 08, 2018 18:55

PeterN hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Haben die nicht Werbung gemacht, als Stadt in Buntistan mit dem niedrigsten AFD Ergebnis? Egal, heute ist die Spendenbescheinigung von der AFD gekommen...in your face, Merkel! :lol: Steuern sparen und der bunten Volksrepublik schaden, das macht Laune :lol:

Also ich finde in deinem Beitrag weder Mitgefühl für die Angehörigen der Toten und Verletzten, noch Liebe zum Vaterland. Allerdings recht viele Smileys.
Du scheinst dich an solchen Taten eher aufzugeilen. Überhaupt keine Fakten, aber direkt an den Computer sitzen und Müll verbreiten.

Die AfDler sind schon wieder auf dem Weg in ihre Löcher. Editieren und von gemachten Aussagen ablenken beginnt.

Die Smilies sind in einem ganz anderen Zusammenhang, das solltest sogar Du verstehen! Mir tut es um jeden Menschen Leid, der durch diese verantwortungslose Politik ums Leben gekommen ist und um ihre Angehörigen. Wie steht es denn mit deinem Mitgefühl gegenüber den Tausenden Opfern von Krimigranten?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Zement » So Apr 08, 2018 19:03

Mein Mitgefühl für die Migranten haben sie ❗
Jeder Tote durch Gewalt , ist einer zu viel ❗
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Vorherige

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines