Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 20:49

Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 19 von 21 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21

Re: Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Beitragvon Todde » Do Nov 26, 2015 22:14

spunky hat geschrieben:na siehst du, hast es also doch noch kapiert, du dienst treu deinem Mama-Merkel-Land und wir sind die guten "Widerstandskämpfer".

Dir scheint unser Grundgesetz nicht bekannt zu sein, daher sollte man nicht über Dich lachen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Neidhart » Do Nov 26, 2015 22:46

Todde hat geschrieben:Denn es wurde kontrolliert und es hat genau nichts gebracht.

musst du schon auf die Lüge zurückgreifen?

zu Beginn der Flüchtlingswelle wurde nicht kontrolliert!
über die Balkanroute wurden diese nur "durchgewunken"
auch Kontrollen an der österr. deutschen Grenzen wurden erst
später eingeführt. weiters wird bei großem Andrang auf Kontrolle und
Registrierung verzichtet!
und die Effektivität einer Sichtkontrolle der Pässe?
Dokumente teilweise unkenntlich, wenn überhaupt vorhanden. :?: :?:
Neidhart

Beitragvon Todde » Do Nov 26, 2015 22:48

Neidhart hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Denn es wurde kontrolliert und es hat genau nichts gebracht.

musst du schon auf die Lüge zurückgreifen?

Welche Lüge?
Merkst Du Deinen Unsinn nicht?
##
Todde

• Website

Beitragvon marius » Do Nov 26, 2015 22:53

Ich kann mich nur wiederholen. So doof wie einige Asylbefürworter kann kein deutscher Bürger sein. Die schreiben hier aus Langeweile und Provokationsgründen. Je 1 Million Flüchtlinge kommen 40 Milliarden Kosten auf den deutschen Steuerzahler zu. Das IFO-Institut hat zudem kürzlich erklärt das die Asylsuchenden auf dem Arbeitsmarkt schlechte Karten haben, was nicht nur die Kosten weiter erhöht, sondern nicht wenige Asylbewerber mit radikalisierenden Gruppen sympathisieren lassen wird.
Das ganze wird finanziert über Steuererhöhungen und Enteignungen.
Der Staat hat die Aufgabe laut Grundgesetz das Hab und Gut seiner Bürger zu schützen, und um für die innere Sicherheit zu sorgen, was er nicht ansatzweise macht.
Wer diese Asylpolitik befürwortet hat einen Sprung in der Schüßel. Solche User gehören auf die Ignorierliste um ihnen die Spielwiese zu entziehen.
Meine angesprochenen Hartz4 Empfänger sehen dem natürlich locker entgegen, denn die werden nicht vom Papa Staat zur Kasse gebeten um die weitere Verschuldung zu finanzieren.
marius

Beitragvon Todde » Do Nov 26, 2015 22:58

marius hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen. So doof wie einige Asylbefürworter kann kein deutscher Bürger sein. Die schreiben hier aus Langeweile und Provokationsgründen. Je 1 Million Flüchtlinge kommen 40 Milliarden Kosten auf den deutschen Steuerzahler zu.

Wundert mich, dass hier so wenig Alarm um VW gemacht wird, das kostet den Steuerzahler wesentlich mehr.
Und das man Zukunftstechnologien aus dem Land gejagt hat kostet auch jährlich Milliarden, das wurde von einigen Stimmungsmachern hier noch bejubelt...

Schiebt doch nicht immer scheinheilige Gründe vor, denn von den 40 Milliarden bleiben 39,9999 Milliarden im Land und werden umgesetzt.
Die Landwirtschaft, der LEH und die Bauindustrie hat keinen Schaden daran.
##
Todde

• Website

Beitragvon marius » Do Nov 26, 2015 23:12

Todde hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen. So doof wie einige Asylbefürworter kann kein deutscher Bürger sein. Die schreiben hier aus Langeweile und Provokationsgründen. Je 1 Million Flüchtlinge kommen 40 Milliarden Kosten auf den deutschen Steuerzahler zu.

Wundert mich, dass hier so wenig Alarm um VW gemacht wird, das kostet den Steuerzahler wesentlich mehr.

VW hat sehr viele Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen und jahrzehntelang Unmengen an Steuergeldern in die deutsche Staatskassen gespült.
Selbst wenn VW diese selbstverschuldete Krise nicht ganz alleine ausbadet, sind Steuergelder für VW vollkommen berechtigt.

Und das man Zukunftstechnologien aus dem Land gejagt hat

Fortgejagt vermutlich durch die Steuerflut und hohen Kosten die hier in D. bezahlt werden müssen.
Dieses Fortjagen oder sagen wir flüchten der Unternhemer aus Deutschland wird sich durch die dramatisch steigenden Kosten der Flüchtlingskrise noch deutlich verschärfen. Denn das wird die Kosten nochmal deutlich erhöhen so das Deutschland für Unternehmer als Produktionsland uninteressant wird.
Ganz nebenbei bringt jeder zugereiste, einen Arbeitslosen mehr in Deutschland. Diese zusätzlichen Kosten könnt ihr Schlaumeier gerne noch hochrechnen. Denn das wird ebenfalls vom Bürger und Unternhemern in D. durch weitere Steuern oder Vermögensabgaben bezahlt werden müßen.
marius

Beitragvon dermorgen » Do Nov 26, 2015 23:17

Du machst dir es halt einfach wie unsere Väter und Großväter.
Du suchst den einfachen weg und dafür gehst du über Leichen ohne auch nur etwas nachzudenken.
Wie unsere vorfahren auch.

Das IFO-Institut hat zudem kürzlich erklärt das die Asylsuchenden auf dem Arbeitsmarkt schlechte Karten haben, was nicht nur die Kosten weiter erhöht, sondern nicht wenige Asylbewerber mit radikalisierenden Gruppen sympathisieren lassen wird.
Das ganze wird finanziert über Steuererhöhungen und Enteignungen.

Und fangen wir wieder an Märchen zu erzählen wenn einem die Argumente aus gehen?
Wer wird den enteignet.
Im übrigen was spricht gegen Steuererhöhungen um nur minimal wieder gut zu machen was man so an Schaden angerichtet hat?

Der Staat hat die Aufgabe laut Grundgesetz das Hab und Gut seiner Bürger zu schützen, und um für die innere Sicherheit zu sorgen, was er nicht ansatzweise macht.

Wo macht er das nicht?

Wer diese Asylpolitik befürwortet hat einen Sprung in der Schüßel. Solche User gehören auf die Ignorierliste um ihnen die Spielwiese zu entziehen.

Und ich bin dafür Menschen die anderen das Recht auf leben anerkennen die Bürgerrechte zu entziehen damit sie etwas von ihrer eigenen Medizin abbekommen.

Meine angesprochenen Hartz4 Empfänger sehen dem natürlich locker entgegen, denn die werden nicht vom Papa Staat zur Kasse gebeten um die weitere Verschuldung zu finanzieren
.

Oh erzählst du uns wieder von deinem wirren Weltbild?
dermorgen

Beitragvon marius » Do Nov 26, 2015 23:36

Grabstein :
hier ruht die Bundesrepublik Deutschland
+ gestorben am Helfersyndrom und merkelscher Muttikratie.

dermorgen hat geschrieben:Oh erzählst du uns wieder von deinem wirren Weltbild?

Demonstrier du lieber für höhere Hartz4 Sätze. Nicht das dir der Strom abgestellt wird und das Forum ohne dich auskommen muß. Das wär wirklich eine Katastrophe. :lol:
marius

Beitragvon dermorgen » Do Nov 26, 2015 23:41

marius hat geschrieben:Grabstein :
hier ruht die Bundesrepublik Deutschland
+ gestorben am Helfersyndrom und merkelscher Muttikratie.

dermorgen hat geschrieben:Oh erzählst du uns wieder von deinem wirren Weltbild?

Demonstrier du lieber für höhere Hartz4 Sätze. Nicht das dir der Strom abgestellt wird und das Forum ohne dich auskommen muß. Das wär wirklich Schade.

Hast du eigentlich noch etwas anderes als die BRD an der du dich festhalten kannst?
Scheint mir so weil das Witzige oder eher das traurige ist das das oft eine Kompensation ist.
Weil du hast ja nix dafür getan Deutscher zu sein genau so wenig wie du die Weltmeisterschaft im Fußball gewonnen hast oder Papst bist.
dermorgen

Beitragvon MikeW » Do Nov 26, 2015 23:50

das ist ja ne Diskussion hier Bild , wirklich sehr aufschlußreich
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon T5060 » Do Nov 26, 2015 23:56

Also meine Pershings stelle ich in den Garten,
die Silos brauche ich als Güllelager !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon MikeW » Fr Nov 27, 2015 0:01

... da kommen sie auch besser zur Geltung :-)
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon dermorgen » Fr Nov 27, 2015 0:17

T5060 hat geschrieben:Also meine Pershings stelle ich in den Garten,
die Silos brauche ich als Güllelager !

Damit hältst du doch keinen ab oder auch nur den Garten sauber.

Mein Tipp SS-27 Sickle-B
dermorgen

Beitragvon Ferengi » Fr Nov 27, 2015 0:29

Schimmel-LUV, hast du schon wieder nen neuen Account!? :roll: :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon 108fendt » Fr Nov 27, 2015 6:32

Todde hat geschrieben:
Schiebt doch nicht immer scheinheilige Gründe vor, denn von den 40 Milliarden bleiben 39,9999 Milliarden im Land und werden umgesetzt.

Schlaf weiter ! :lol: :lol: :lol: Du glaubst das wirklich ! n8
108fendt

VorherigeNächste

Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 19 von 21 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines