Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:45

Es tut sich was in Israel

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
478 Beiträge • Seite 13 von 32 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 32

Re: Es tut sich was in Israel

Beitragvon Manfred » So Jun 22, 2025 8:22

Neben Fordo wurden auch die Atomanlagen in Natanz und Isfahan wurden angegriffen.

Iranisches Fernsehen:
Die 3 angegriffenen Atomanlagen seinen bereits vor einiger Zeit evakuiert worden.
Des werde keine Freisetzung radioaktiver Strahlung erwartet, das das angereicherte Uran aus den Anlagen entfernt wurde.
Jede US-Einrichtung und jeder US-Bürger in Westasien sei jetzt ein legitimes Ziel.

22. Juni 1941: Beginn des deutschen Angriffs auf die UdSSR

Israelischer Angriff auf den iranischen Hafen Bandar Abbas.

"Aus iranischer Sicht geschah nichts Ungewöhnliches. Der Iran hatte den nächtlichen Angriff auf Fordo erwartet. Der Standort war längst evakuiert und erlitt durch den Angriff keine irreparablen Schäden. Zwei Dinge sind sicher: Erstens ist Wissen unbesiegbar, und zweitens wird der Spieler dieses Mal verlieren."

"Überwachungsstationen berichten von beispiellosen Bewegungen von Abschussrampen und Raketen. Ein massiver Vergeltungsschlag des Iran könnte unmittelbar bevorstehen."

Israel fliegt weitere Angriffe gegen Natanz.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Oberpfälzer » So Jun 22, 2025 8:45

Manfred hat geschrieben:22. Juni 1941: Beginn des deutschen Angriffs auf die UdSSR

Krass.

Manfred hat geschrieben:"Überwachungsstationen berichten von beispiellosen Bewegungen von Abschussrampen und Raketen. Ein massiver Vergeltungsschlag des Iran könnte unmittelbar bevorstehen."

Ich denke, man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass der Iran je länger dieser Krieg dauert, Stück für Stück in Asche gelegt wird.
Die Israelis und Amis werden die Gegenwehr nicht dulden. Da wird bald flächendeckend bombardiert. Einmarschieren werden sie nicht, so blöd sind sie nicht.

Mir tun die Menschen dort einfach leid. Das ist aus meiner Sicht ein himmelschreiendes Unrecht. Was können die Leute dort für diese Fanatiker in ihrer Regierung?
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon 210ponys » So Jun 22, 2025 9:18

naja ob das Volk weniger antisemitisch ist wie die Fanatiker in der Regierung, weiß ich nicht. In Deutschland jedenfalls muss sich jemand der sich zu Israel bekennt warm anziehen. Oder besser gut bewaffnet sein.
210ponys

Beitragvon Oberpfälzer » So Jun 22, 2025 9:35

210ponys hat geschrieben:naja ob das Volk weniger antisemitisch ist wie die Fanatiker in der Regierung, weiß ich nicht.

Nach der Logik müssten sie aber dann ziemlich viele Länder bombardieren. Es gibt auch in Deutschland mittlerweile wieder ganze Stadtteile mit glühenden Judenhassern.
Gewalt erzeugt doch nur noch mehr Hass. Ein Teufelskreis.
Oberpfälzer

Beitragvon RABE-Profi » So Jun 22, 2025 10:03

Oberpfälzer hat geschrieben:Was können die Leute dort für diese Fanatiker in ihrer Regierung?

Bei uns in der Regierung gibts auch ideologisch verblödete Fanatiker.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Oberpfälzer » So Jun 22, 2025 10:36

Eines ist auf jeden Fall klar: Wie schon bei Libyen, Syrien, Irak, Afghanistan, etc. dürfen wir schon mal die Turnhallen herrichten und die Traglufthallen aufblasen.
Die Folgen der US-Bombenschmeißerei darf nach den unmittelbaren Opfern in den bombardierten Ländern garantiert der deutsche Untertanenstaat als erstes ausbaden...
Wie viele Millionen Flüchtlinge werden denn diesmal nach Germanistan kommen?

Bin mal gespannt, ob es immer noch I...ten gibt, die am Bahnhof Teddybären schmeißen.

Zum Kotzen alles... Und dann gibt es auch noch genügend "Mitbürger", die solche "Militäroperationen" befürworten...

Man sollte endlich mal Kreuzfahrtschiffe chartern und die Flüchtlinge in New York abladen...
Ich würde mich am Crowdfunding dafür definitiv beteiligen.
Oberpfälzer

Beitragvon Florian1980 » So Jun 22, 2025 11:47

210ponys hat geschrieben:naja ob das Volk weniger antisemitisch ist wie die Fanatiker in der Regierung, weiß ich nicht. In Deutschland jedenfalls muss sich jemand der sich zu Israel bekennt warm anziehen. Oder besser gut bewaffnet sein.

Das "Volk" das ich dort kennengelernt habe, bestand meist aus gebildeten Menschen, die zum Teil im Ausland studiert haben. Und obwohl sie sich mehr oder weniger gegen die Mullahs aussprachen, gerne mit mir Abends ein Bier tranken und von den FSK18 (oder eher 16)Bildern nicht genug bekamen, die ich auf dem Laptop hatte gab es ein Zentrales Thema: Die USA und das Judentum.

Als sie mitbekamen, dass ich auch schon in Israel war, waren die meisten Schockiert Genau wie die Israelis, als sie erfuhren dass ich im Iran war. Der Hass gegeneinander ist so unglaublich tief verwurzelt...
Florian1980

Beitragvon xyz » So Jun 22, 2025 11:52

ja da brauchst du 2 Reisepässe sonst kommst du da nicht rein!
xyz

Beitragvon Manfred » So Jun 22, 2025 11:59

Laut US-Angaben waren die B2 über dem Pazifik nur ein Ablenkungsmanöver.
Der eigentliche Angriff sei durch eine zweite Gruppe B2 erfolgt, die mit ausgeschalteten Transpondern über die Atlantikroute angeflogen seien.

Diverse Zeitungen haben Satellitenbilder von Fordo gekauft und versuchen, diese auszuwerten.
Mögliche Einschläge sind zu erkennen, und dass die Eingänge verschüttet sind. Mehr nicht.
Es gibt auch Meldungen, die Iraner hätten gestern selbst die Eingänge mit Bulldozern zugeschoben, nachdem vorher 2 Tage lange verstärkter LKW-Verkehr zu der Anlage beobachtet wurde.

Medwedew stachelt wie er es gerne tut:
Der Angriff habe keine nachhaltigen Schäden am iranischen Atomprogramm bewirkt und man müsse davon ausgehen, dass die Iraner jetzt ihre Zurückhaltung aufgeben und tatsächlich anfangen, den Bau von Atombomben zu betreiben. Zudem seinen mehrere Länder bereit, die Iraner mit Atomwaffen zu beliefern.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Manfred » So Jun 22, 2025 12:12

Aufnahme erhöhter LKW-Verkehr in den letzten Tagen:

Fordo_LKW.jpg
Fordo_LKW.jpg (247.97 KiB) 358-mal betrachtet

https://t.me/DPAforum/442196/454090

Aufnahme der Arbeiten zum Verfüllen der Zugänge:

Fordo_Bulldozer.jpg
Fordo_Bulldozer.jpg (331.33 KiB) 358-mal betrachtet

https://t.me/DPAforum/442196/454318

Aufnahme nach dem Angriff, mit den vermutlichen Einschlagsstellen

Fordo_Angriff.jpg
Fordo_Angriff.jpg (237.59 KiB) 358-mal betrachtet

https://t.me/DPAforum/442196/454208
Manfred

• Website

Beitragvon xyz » So Jun 22, 2025 12:18

die können doch sicher schon längst selbst so was zusammenbasteln das die gleichen Auswirkungen wie in Hiroshima und Nagasaki ergibt
xyz

Beitragvon T5060 » So Jun 22, 2025 12:23

Donald, 79 Jahre, Volksdeutscher, noch im Vollzeitjob und immer gut erholt

und wenn die Maulesel im Iran nicht funktionieren, dann kriegen die halt noch mal eine Ladung rein.
Das stellen sich einem ja die Haare zu Berge, wenn man sieht was die Mullahs in 46 Jahren aus dem Land gebildeter Perser gemacht haben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » So Jun 22, 2025 12:35

T5060 hat geschrieben:Das stellen sich einem ja die Haare zu Berge, wenn man sieht was die Mullahs in 46 Jahren aus dem Land gebildeter Perser gemacht haben.

Watt willste erwachten, wenn de dein handeln nach der Anleitung von nem Kriegsherrn ausm 7. Jahrhundert ausrichtest?
Zuletzt geändert von Qtreiber am So Jun 22, 2025 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Manfred » So Jun 22, 2025 12:37

Netanyahu hat sein Ziel eines Bodenkriegs noch nicht erreicht.
Er wird weiter an einer Eskalation arbeiten.

Interessant wird es jetzt im persischen Golf. Wir erinnern uns an die USS Liberty und an Pearl Harbour.
Manfred

• Website

Beitragvon Manfred » So Jun 22, 2025 12:54

Jetzt gibt es Meldungen über einen Angriff auf die Atomkraftwerk-Baustelle in Bushehr, wo die Russen ein neues Atomkraftwerk für den Iran bauen.
Das war Teil des Abkommens zur friedlichen Atomkraftnutzung durch den Iran.
Trump und Netanjahu hatten erst vor wenigen Tagen der russischen Regierung zugesichert, die Baustelle nicht anzugreifen, um die russischen Fachleute dort nicht zu gefährden.
Manfred

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
478 Beiträge • Seite 13 von 32 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 32

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines