Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 8:51

eure meinung

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon HobbyForstwirt » Di Okt 31, 2006 19:58

der 309 er hat aber ein schönes deutsches kennzeichen dafür das er bei den galliern steht :-)

Blos nicht drauf reinfallen egal wo der steht ob bei den Inselaffen oder Galliern oder wo auch sonst vor geraumer zeit kamen lauter alte Lanz Glühkopf von den Griechen alles abzocke

Gruß Andreas
HobbyForstwirt

Beitragvon IHC 956 DRIVER » Di Okt 31, 2006 20:08

zu mal er 2 seiten weiter ein echtes angebot steht wo genau der selbe schlepper abgebildet ist das is ne richtige sauerei!!!

meint ihr ich könnte ärger bekommen wenn ich diese internet adressen einstelle???
gruß driver
IHC 956 DRIVER

Beitragvon Bauer Jo » Do Nov 02, 2006 21:37

Fendt Liebhaber hat geschrieben:ich guck eigentlich nur bei
www.traktorpool.de
www.agritrader.de
www.tractors-and-machinery.com
www.agrobox.de
und natürlich bei der besten Firma der welt
www.agravis.de :P

Da hast du aber noch ein paar große Börsen vergessen:
www.tec24.com
www.technikboerse.de
www.agriaffaires.de
Bauer Jo

Beitragvon Fendt 106s » Fr Nov 03, 2006 7:18

Huhu...
also ich bin nun potenzieller Käufer eines dieser Schlepper....
Ich habe den Anbieter angeschrieben das ich Interesse habe und folgende Antwort bekommen....

Hallo,
Entschuldigen Sie mich,bitte,für die spaetere Anwort.
Ich habe gewartet das Auction zu Ende gehen. Der Traktor ist in perfekter Zustand,Scheckheftgepflegt, Umfall frei, keinen Problemen, nicht mal einem Kratzen, hat deutsche Papiere,deutsche KFZ-Brief und noch 11 Monaten TUV,noch 70% Reifen.
Wenn Sie diese Traktor am sofortigen Kaufpreis (5700 Euros) interessiert sind, teilen Sie mir, bitte , Ihrer Lieferungsdaten (vollem Namen und voller Adresse).Dieses Verkaufs abzuwickeln moechte Ich gern ebay Treuhand service benutzen.
Ich kann die Verhandlung einleiten, eBay zu benutzen, als dritt. Ich verkaufe es für diesen Preis, weil hier darf Ich nicht diese Traktor benutzen kann bis Ich 7000 euro Zoll und Mehrwertsteuer zahlen werden.Also,wie gesagt..habe Ich 10 tage zeit um diese traktor zueruck nach deutschland bringen werde oder die 7000 euro zahlen so koennte Ich diese traktor ins Rumaenien anzumelden!!! Leider,fuelle ich mich nicht wohl noch 7000 euros zu zahlen,,das wegen verkaufe Ich diese traktor.
Der Traktor befindet sich in Rumaenien, als ich vor dort wenigen Monaten mit meinem Geschäft bewegt habe. Deswegen ich ebay service benutzen will.
Beenden Sie die Verhandlung, weil wir dies von Entfernung machen kÃnnen. Ich habe meine eigene Lastwagenfirma, deshalb wird der Traktor geliefert werden
Mit einem Lastwagen von meiner Firma. Die Lieferung wird im gleichen Tag angefangen werden, wenn ebay die Zahlung bestätigen wird. Es wird eine 300 Euros zusätzliche Kosten für Lieferungsversicherung geben. Die Lieferung wird von mir bezahlt. Alle Dokumente, einschließlich
Benutzerhandbuchs und einer Kaufvertrag auf Ihrem Namen werden zusammen mit dem Traktor versorgt werden. Die Verhandlung wird unter dem Schutzplan von eBay für unsere Sicherheit gemacht werden. Ihre Fonds werden 100% versichert durch Ebay sein, der Ihre Zahlung halten wird, bis Sie empfangen, und werden den Traktor prüfen. Sie werden 15 Tage von der Zeit Sie empfangen den Traktor haben, es zu prüfen, und zu entscheiden, ob Sie es oder nicht behalten wollen. Wenn Sie sich für Kaufen es bitte interessieren, erzählen Sie, dass mich so ich das Geschäft durch eBay einleiten kann, und gibt bitte mir Ihren Namen und redet für Liefernzwecke an. Ich bin ein ernster Mann und, den ich bevorzuge, nur mit einem ernsten Käufer zu handeln.
Mit freundlichen Gruessen.

Ich lasse Euch wissen wie es weitergeht!
Gruß Markus...
*********************************************************************************************
Wer Fendt fährt führt.... Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe! :-)
Fendt 106s

• Website

.

Beitragvon FRED222 » Fr Nov 03, 2006 14:42

http://cgi.ebay.de/John-Deere-6400_W0QQ ... dZViewItem

......................
FRED222

Beitragvon 6320Premium » Fr Nov 03, 2006 16:00

IHCBene hat geschrieben:
Sebastian.. hat geschrieben:- Wendegetriebe mit 20 Vorwärts- und 20 Rückwärtsgänge

Ich habe schon viel gelesen....... aber ein Schlepper mit 20 Vorwärts- und 20 Rückwärtsgängen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Dies stammt übrigens aus dem EbayAngebot mit dem Claas Celtis.
Mfg S.

Und wieder einmal ein Beweis dafür dass dein achso großer Fuhrpark aus SIKU Spielzeug besteht! :roll:

Wenn man den ganzen tag auf nem vario sitzt hat man ja manchmal keine ahnung was andere hersteller verbauen :wink: Stell dir doch mal nen johnnie mit 24vorwärtsgängen und 24 rückwartsgängen vor :!: Und mit Siku ist ja auch fast jeder mal angefangen!!!
6320Premium

So ein Voll.....!

Beitragvon ex.hop » Fr Nov 03, 2006 16:08

Hallo, habe die gleiche Antwort bekommen:

Erbärmlich für die späte Erwiderung.
Ich habe gewartet, bis das hinzufügt, war kurz davor, abzulaufen. Der Traktor ist in perfekter Bedingung, keinen Unfällen, keinen Problemen, nicht mal einem Kratzen, hat deutsche Papiere.
Wenn Sie sich für Kaufen es am sofortigen Kaufpreis (5700 Euros) interessieren, lassen Sie bitte mich wissen mit Ihrer Lieferungsinfo (vollem Namen und voller Adresse) und
Ich kann die Verhandlung einleiten, eBay zu benutzen, als dritt. Ich verkaufe es für diesen Preis, als ich es anymoe hier nicht benutzen kann, weil Wenn ich
Will dieses machen das ich muss bezahlen sehr hoh auf Bestellungssteuern für ich kann registrieren es hier.
Der Traktor, den es in Rumänien befunden ist, als ich vor dort wenigen Monaten mit meinem Geschäft bewegt habe. Deswegen ich ebay für benutzen will
Beenden Sie die Verhandlung, weil wir dies von Entfernung machen können. Ich habe meine eigene Lastwagenfirma, deshalb wird der Traktor geliefert werden
Mit einem Lastwagen von meiner Firma. Die Lieferung wird im gleichen Tag angefangen werden, wenn ebay die Zahlung bestätigen wird.
Es wird eine 300 Euros zusätzliche Kosten für Lieferungsversicherung geben. Die Lieferung wird von mir bezahlt. Alle Dokumente, einschließlich
Benutzerhandbuchs und einer Verkaufsnota auf Ihrem Namen werden zusammen mit dem Traktor versorgt werden. Die Verhandlung wird unter dem
Schutzplan von eBay für unsere Sicherheit gemacht werden. Ihre Fonds werden 100% versichert durch Ebay sein, der Ihre Zahlung halten wird, bis Sie
empfangen, und werden den Traktor prüfen. Sie werden 15 Tage von der Zeit Sie empfangen den Traktor haben, es zu prüfen, und zu entscheiden, ob
Sie es oder nicht behalten wollen. Wenn Sie sich für Kaufen es bitte interessieren, erzählen Sie, dass mich so ich das Geschäft durch eBay
einleiten kann, und gibt bitte mir Ihren Namen und redet für Liefernzwecke an. Ich bin ein ernster Mann und, den ich bevorzuge, nur mit einem
ernsten Käufer zu handeln.
Ich schaue vorwärts zu Verhör von Ihnen an.

Absender war: gonea frunza [frunza.gonea@yahoo.com]

Also Vorsicht bei solchen Schweinereien.

MfG
ex.hop

Beitragvon fendtfarmer » Fr Nov 03, 2006 16:09

Hallo

Guter Preis findet ihr nicht!!!!! :lol: !!!!
Komisch das sich der Gute Mann bei den Informationen über den Traktor nicht verschrieben hat!!!! Oh tut mir leid wollte den nicht beleidigen!!! Der macht wahrscheinlich auch nur seine "ehrliche" Arbeit!!!
Wie wärs eigentlich mal dem Anbieter vorzuschlagen das er mit seinem Traktor hier nach Deutschland kommt zu Vorführen. Das könnte man ihm ja mal vorschlagen!!! Und wenn er dem Kunden nicht gefällt dann bekommt der Anbieter des Traktores seine 300 € trotzdem un zwar in Bar!!! Der kommt nämlich eh nicht!!!
fendtfarmer

Beitragvon Fendt 106s » Fr Nov 03, 2006 21:27

Habe meine EMails von EBAY (jaaaa sicher.... hehehe) zur Abwicklung bekommen... Komisch, schrieb er nicht, er macht das nun ohne Ebay??

Hier seht selbst....

eBay schickte Markus Harendorf diese Anzeige.
Ihre Registerbezeichnung ist eingeschlossen, um diese Anzeige zu zeigen, die vom eBay sicheren Hafen entstanden wird.

Glückwünsche, das Artikel ist Ihr. Bitte Bezahlung jetzt!

Lieber Markus Harendorf,

Glückwünsche! Sie legten fest, um das folgende Artikel zu kaufen:
Artikel-Name: Schlepper Fendt 275 mit Frontlader und Schaufel 78 PS
Verkauf Preis: € 5700
Quantität: 1
Teilsumme: € 5700
Versenden U. Behandlung: $0
Versicherung: € 300 (erfordert)
Verkaufssteuer: (keine)
Gesamtpreis: € 6000

Details für Artikel: Schlepper Fendt 275 mit Frontlader und Schaufel 78 PS
Verkäufer: Frunza Gonea (frunza.gonea@yahoo.com)

Zahlung Verfahren: 1. Überweisen Sie die Kapital auf das gekennzeichnete Konto, das nachstehend aufgeführt wird.
2. Antworten Sie auf dieses email, um zu bestätigen, daß Zahlung gesendet wurde.
3. Faxen Sie den Banküberweisung Empfang zur folgenden Telefax: 0049-89-9218-5436.
Verkäufer-Informationen
Frunza Gonea
Pulebelite 276, Bucuresti, 277463, Rumänien Ihre Liefer Adresse
Markus Harendorf
Birgenweg ß, Rätzlingen, D-39359, Deutschland

Leisten Sie bitte Zahlung an das folgende Konto

ACCT. INHABER:
VASILEE TABACIOIU
BANK NAME: SANPAOLO IMI BANK Romania S.A.
BANK ADDRESSE: B-DUL. REPUBLICII, BL. D5B, SC.E
LAND: RUMANIEN
SWIFT CODE: WBANR022
IBAN CODE: RO10WBAN2511022003800793

Wichtige Informationen
Als Schutzmaßnahme für die Parteien bezog in diese Verhandlung mit ein, welche die Kapital in einem Bankkonto handhatten durch Mittel der eBays gehalten werden, bis Sie das bestellte item(s) empfangen.
Dem Kunden eine Kontrolle Periode von 15 Tagen wird gegeben, um das versendete item(s) zu kontrollieren. Die Kontrolle Periode fängt am Arbeitstag (Montag - Freitag) nach den Waren sind empfangen worden und fortfahren für die Zahl den Arbeitstagen eingestellt an. Der Tag, den die Waren empfangen werden, wird entsprechend dem Lieferungdatum anzeigte durch den Eilboten oder die Transportfirma hergestellt.
Wenn eine Rückerstattung verlangt wird, wird die Kontrolle Periode beendet, und der Rückerstattungantrag wird innerhalb 3 Arbeitstage verarbeitet.

Garantierter Schutz gegen

eBay sicherer Hafen versicherte die Waren während der Dauer der Verhandlung, einschließlich die Kontrolle Periode und schützt Sie gegen, aber nicht begrenzt:
• Falsche Darstellung;
• Versteckte Beschädigung;
• Stille Beschädigung;
• Verzögertes Versenden;
• Versand gestohlen bei dem Transport;

Sehen Sie unsere privacy policy und Benutzer-Vereinbarung, wenn Sie Fragen über politische Richtlinien Kommunikation der eBays haben.

Copyright. 2006 eBay GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Gekennzeichnete eingetragene Warenzeichen und Marken sind die Eigenschaft ihrer jeweiligen Inhaber.
und das eBay Firmenzeichen sind eingetragene Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von eBay GmbH eBay.
eBay befindet sich an Albert-Einstein-Ring 2-6, D-14532 Kleinmachnow.

eBay schickte Markus Harendorf diese Anzeige.
Ihr voller Name ist eingeschlossen, um diese Anzeige zu zeigen, die vom sicheren Hafen-Service der eBays entstanden wird.

Hier ist die Rechnung für Ihr Artikel

Lieber Markus Harendorf,
Danke für Ihren Einkaufs. Die Gesamtpreis für Ihr artikel ist € 6000.

Als Schutzmaßnahme für die Parteien bezog in diese Verhandlung mit ein, welche die Kapital in einem Bankkonto handhatten durch Mittel der eBays gehalten werden, bis Sie das bestellte artikel empfangen.
Alle Daten, die erfordert werden, die Kapital auf das hergestellte Konto erfolgreich zu überweisen, werden Ihnen kurz geschickt.

Rechnung # Artikel-Titel Menge.
Preis

484458665 Schlepper Fendt 275 mit Frontlader und Schaufel 78 PS 1
€ 5700

Teilsumme:

€ 5700

Versenden und Behandlung über Verkäufer-internationale Standardrate:

€ 0

Versicherung (erfordert):
€ 300

Gesamtpreis:
€ 6000

Bitte email der Verkäufer an frunza.gonea@yahoo.com wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Wichtige Informationen

Schutz-Programmschutz des eBay sicheren Hafens Sie gegen solche Probleme wie Falsche Darstellung,
versteckte Beschädigung, stille Beschädigung, Nichtübergabe, verzögertes Versenden, Versand beschädigt und/oder
gestohlen bei dem Transport.
Um gegen irgend solchen Fall zu schützen, werden Ihnen eine Periode von 15 Tagen gegeben zum des Inhalts von zu kontrollieren
der Versand für Zeichen vom oben genannten und bittet um eine Rückerstattung. Rückerstattunganträge werden innen verarbeitet
3 Arbeitstage.

eBay Festlichkeiten Ihre persönlichen Informationen mit der äußersten Obacht und unsere privacy policy ist entworfen, um Sie zu schützen und Ihr Informationen eBay Wille bitten nie ihre Benutzer um persönliche Informationen, wie Kreditkarte Zahlen, Stift Zahlen, Kennwörter oder Sozialversicherung Zahlen in einem email.

Diese eBay Nachricht wurde zu markus.hars@web.de in Übereinstimmung mit unserer privacy policy geschickt.

Copyright. 1995-2006 eBay Inc.. Alle Rechte vorbehalten.
Gekennzeichnete eingetragene Warenzeichen und Marken sind die Eigenschaft ihrer jeweiligen Inhaber.
und das eBay Firmenzeichen sind eingetragene Warenzeichen von eBay Inc. eBay.

PS.: Die Email sah FAST aus wie die Originalen von Ebay....
Loool, aber wieso ein Rumänisches Konto, wenn es doch über die Ebay Treuhand läuft? Oder wie er es nennt "Ebay sicheren Hafen"...

Schade das es nichts bringt, den Anzuzeigen...
Gruß Markus...
*********************************************************************************************
Wer Fendt fährt führt.... Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe! :-)
Fendt 106s

• Website

Beitragvon Profi Trac » Di Nov 21, 2006 23:27

Die werden scheinbar immer dreister:
http://cgi.ebay.de/1991-Fendt-312-LSA-6 ... dZViewItem
gut 6000 Stunden aber 3800€ ein 312 :?: :!: :?:
Lügen haben gelbe Felgen
Profi Trac

Beitragvon Johny B. Good » Mi Nov 22, 2006 0:07

die meisten links die ihr geschrieben habt wurden eh schon vom ebay
support gelöscht

die wissen anscheinen auch was da los is ^^
http://www.egglhof.de
Johny B. Good

Beitragvon Johny B. Good » Mi Nov 22, 2006 0:12

geht ma bei dem Link von Profi Trac auf den Shop des Anbieters , der verkauft sonst nur händys , komisch ^^
http://www.egglhof.de
Johny B. Good

.

Beitragvon FRED222 » Do Nov 23, 2006 19:32

......
http://cgi.ebay.de/1996-Fendt-824-TOP-Z ... dZViewItem
FRED222

Beitragvon Perfekt 400 » Sa Feb 10, 2007 21:23

So ich will das auch einmal versuchen.
312 Fendt für jetzt nur 1,99 :-)

http://cgi.ebay.de/FENDT-FARMER-312-LSA ... dZViewItem
Perfekt 400

Beitragvon Laurenzius » Sa Feb 10, 2007 22:38

Welchen Zweck verfolgen diese Vollpfosten denn damit?
Laurenzius

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum