Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:11

Eure Nicknamen hier im Forum???

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 2 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10

Beitragvon der-Ultrabauer » So Nov 11, 2007 12:15

Also mein Nick is auch so ne Art Spitzname, der kam auf als ich mich bei nem Onlinegame angemeldet hab. Damit die Leute die mich kennen auch wissen, dass ich es bin kam dann der-Ultrabauier raus tja und seitdem heiss ich so.
mfg Bene
der-Ultrabauer

Beitragvon Komatsu » So Nov 11, 2007 12:57

euro hat geschrieben:
ihc833 hat geschrieben:
Mit dem Begriff "Euro" verbindet man in Deutschland wohl eher nur Preissteigerungen, da kann man gut sein wie man will.

Man sind in dem Fall, von sämtlichen ekonomischen Tatsachen unbeleckte, die vorherige Dm-Statistik nicht kennende, aber alles was in Tratschpostillen geschrieben glaubende, Populisten...

Ich habe nicht behauptet das durch die Euro - Umstellung alles teurer geworden ist. Ich habe nicht behauptet, das andere behaupten es sei alles durch den Euro teurer geworden. Sondern ich habe gesagt, was ein großer Teil der Deutschen mit dem Begriff "Euro" verbinden. Auch ist in Deutschland der Begriff "Teuro" umgangssprachlich eingeführt. Einen Exkurs in die Systematik des Bundesamts für Statistik spare ich mir aber an dieser Stelle.
Komatsu

Beitragvon Honk81 » So Nov 11, 2007 14:01

jemand sachte mal zu mir ich wär n Honk, also nehm ich jetzt immer den Namen wenn ich mich irgendwo anmelde und da ich auf dieser Welt nich der einzige Honk bin häng ich halt mein Geburtsjahr an. Nein ich bin nicht 81 nach Christi geboren, 1981, damals schrieb man das halt so, da gabs auch noch keinen Euro.
Honk81

• Website

Beitragvon euro » So Nov 11, 2007 14:07

Honk81 hat geschrieben:jemand sachte mal zu mir ich wär n Honk, also nehm ich jetzt immer den Namen wenn ich mich irgendwo anmelde und da ich auf dieser Welt nich der einzige Honk bin häng ich halt mein Geburtsjahr an. Nein ich bin nicht 81 nach Christi geboren, 1981, damals schrieb man das halt so, da gabs auch noch keinen Euro.

Zitat EDV-Infos

Ein Honk ist ein "Hauptschüler ohne Nennenswerte Kenntnisse", also eine Reaktion auf eine dumme Antwort / Aktion.

http://video.yahoo.com/video/play?vid=73283
euro

• Website

Beitragvon fendt59 » So Nov 11, 2007 14:40

Mein erster eigener Traktor war ein Fendt Dieselross , Erstzulassung 1959
zufällig auch mein Geburtsjahr.
Power to the Bauer,mit Fendt
fendt59

Beitragvon Heckenfrevler » So Nov 11, 2007 14:49

Ich hatte das Glück, bei meiner ERST(!)anmeldung einen Account zu haben, bei welchem man sich den Usernamen selbstständig nach belieben ändern konnte.
Irgendwer gönnte mir dieses Privileg just in dem Moment nicht mehr, als ich situationsbedingt mir eben selbigen Namen gegeben hatte.
Wirklich gefallen tut er mir nicht, er ist mir aber immernoch lieber wie ein Name der nur aus 4 Buchstaben besteht.
Heckenfrevler

Beitragvon Gast » So Nov 11, 2007 15:10

Manche Leute leiden auch unter ihren Spitznamen.
2 Dörfer weiter heisst einer Willibald, auf irgendeinem Fest hat er mal besoffen geschrien "ficken will i", seitdem heisst er nur noch Ficken-Willi...
Gast

Beitragvon Deutz-Fahr Frank » So Nov 11, 2007 15:49

Tja mein Name is ja wohl klar^^.
Wir besitzen schon seit jahren Deutz-Fahr Schlepper und sind damit gut zufrieden und ich heiße halt Frank mit Vornamen.
Eigentlich wollte ich mich Eddi nennen da das mein Spitzname ist, aber der war natürlich schon besetzt.
Deutz-Fahr Frank

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Nov 12, 2007 9:25

ich schreibe in den verschiedenen foren immer mit anderen nick's, weil die in den suchmaschinen auch verfolgt werden können . (hab da halt ein problem damit, jeder hat so seine macke )
... manchmal ist meine phantasie bei der nick-auswahl nicht so groß, wie bei gerdgerdsen, ich hatte irgendwo im netz so einen bescheuerten zeichentrickfilm gesehen, da hieß der superstar gerdgerdsen :lol:

http://www.flashgerdsen.de/gerd/g005/paid05.htm

ähnlichkeiten sind rein zufällig
gerd gerdsen

Beitragvon Nick » Mo Nov 12, 2007 9:53

Es mußte schnell gehen und einfach zu merken sein. Also nahm ich das naheliegendste :D

mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Gress » Mo Nov 12, 2007 10:01

wie nick, nahm auch das was ich am wenigsten vergessen werde: nahm aber meinen Spitznamen
Gress

Re: Eure Nicknamen hier im Forum???

Beitragvon Malte » Mo Nov 12, 2007 10:10

Mattie hat geschrieben: Warum nennt man sich wie ein Traktor, oder gleich wie 2 Traktoren oder wenns geht wie der stärkste Traktor des Herstellers und wie der teuerste?

Anfangs dachte ich, das ist hier im LT so Usus und wählte als Nick MWM, mein Trecker hat nämlich so eine Maschine drin.
Etwas später wurde mir das aber zu blöd, weil hier fast nur noch Schleppernamen rumkrebsten und ich änderte den Nick in meinen richtigen Vornamen.
Zum Glück haben mich meine Eltern nicht auf Fendt oder Vario taufen lassen.
Malte

Beitragvon Jutta » Mo Nov 12, 2007 11:39

Meinen "Nick" hab ich meinem Vater zu verdanken, den er mir vor 43 Jahren verpasste 8) (neben zwei anderen :roll: )
Jutta

Beitragvon ina68 » Mo Nov 12, 2007 12:03

Meinen Nick habe ich meiner Mama zu verdanken, die mich heute noch so nennt :)
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Nov 12, 2007 12:15

ina68 hat geschrieben:Meinen Nick habe ich meiner Mama zu verdanken, die mich heute noch so nennt :)

aha, deine mama nennt dich ina68 ?
mein vorschlag: nenn dich doch ina 69 :roll: , das wär dochmal was :lol:
gerd gerdsen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 2 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10

Zurück zu Off Topic