Also mein Nick is auch so ne Art Spitzname, der kam auf als ich mich bei nem Onlinegame angemeldet hab. Damit die Leute die mich kennen auch wissen, dass ich es bin kam dann der-Ultrabauier raus tja und seitdem heiss ich so.
mfg Bene
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:11
euro hat geschrieben:ihc833 hat geschrieben:
Mit dem Begriff "Euro" verbindet man in Deutschland wohl eher nur Preissteigerungen, da kann man gut sein wie man will.
Man sind in dem Fall, von sämtlichen ekonomischen Tatsachen unbeleckte, die vorherige Dm-Statistik nicht kennende, aber alles was in Tratschpostillen geschrieben glaubende, Populisten...
Honk81 hat geschrieben:jemand sachte mal zu mir ich wär n Honk, also nehm ich jetzt immer den Namen wenn ich mich irgendwo anmelde und da ich auf dieser Welt nich der einzige Honk bin häng ich halt mein Geburtsjahr an. Nein ich bin nicht 81 nach Christi geboren, 1981, damals schrieb man das halt so, da gabs auch noch keinen Euro.
Mattie hat geschrieben: Warum nennt man sich wie ein Traktor, oder gleich wie 2 Traktoren oder wenns geht wie der stärkste Traktor des Herstellers und wie der teuerste?
ina68 hat geschrieben:Meinen Nick habe ich meiner Mama zu verdanken, die mich heute noch so nennt
Mitglieder: Bing [Bot], JohnDeere1174, Karl2011, tk8574