Das weiß ich nicht ob das klappt???? Aber das schöne an so nem schlepper ist der fällt dir nicht in den rücken,labert dich nicht voll,macht das was du willst,benötigt nur diesel und öl und (@ dummbax und muss nicht shoppen und schuhe kaufen gehen ).
Gruß Güldnerfahrer
Wir fahren Rot, Wir sind fertig!!!
Wahre Igenieurskunst ist Rot, das Ergebnis pures Gold-> Massey Ferguson bis in Ewigkeit!
Güldner bietet jederzeit, Treue und Zufriedenheit!
moin dummbax und güldnerfahrer,
habt ihr auch daran gedacht, das schlepper und frauen etwas gemeinsam haben??
beiden kosten geld, richtig geld. das war der grund, das ich mir einen dumper gekauft habe.
Wenn man seinen Schlepper gut pflegt so wie ich kostet der nicht viel Geld! Bei meinem Güldner war in SIEBEN JAHREN nur 2. mal etwas kaputt und zwar einmal ne KRAFTSTOFFLEITUNG und eimal war ne EINSPRITZDÜSE
nicht richtig eingstellt.
Wir fahren Rot, Wir sind fertig!!!
Wahre Igenieurskunst ist Rot, das Ergebnis pures Gold-> Massey Ferguson bis in Ewigkeit!
Güldner bietet jederzeit, Treue und Zufriedenheit!
naja, bei meiner frau war die letzten 18 jahre nix kaput,grinst breit. ausser das ich ab und an mal ein paar scheine rüberwachsen liess, für dies und das. also ich kann net klagen
Würde meine Frau in der richtigen Spur laufen, hätte die mich glatt übersehen.
Wenn die datt lesen würde wäre ich nicht in der Klapse sondern im Streckverband
Ich bin nicht Schuld das die Welt ist wie sie ist, schuldig bin ich nur wenn sie bleibt wie sie ist
Also wenn ihr anfangt mit euren Schleppern ins Bett zu gehen, dann bestell ich für euch das bunte Auto mit viereckigen Rädern.
Ein Schlepper ist ein Arbeitsgerät und kann nie eine Frau ersetzen, es sei denn, ihr seit so schräg drauf und wichst beim fahren, ihr Ferkel, bloss weil der Schlepper sooo schön ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings, wenn ich hier so manche lese, kommt mir manchmal der Verdacht
Nichtsdestotrotz, aus der Nase fliesst kein Honig, das Thema rutscht ab.