Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:13
Dorfmensch hat geschrieben:Hi mein kleiner Bruder möchte sich ein Baumhaus bauen muss aber dafür in unseren Wald fahren dieser liegt aber 1 Kilometer(bergauf) entfernt weiß jemand einen Fahrbarenuntersatz für ihn, freue mich auf jede Antwort.( Er ist 12 Jahre alt).![]()
![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Malte hat geschrieben:Um sie in möglichst jungen Jahren gegen so einen schwulen Roller mit Automatik zu tauschen.JohnDeereDriver hat geschrieben: und für was hat die Menschheit KLEINE gänge erfunden?
Dorfmensch hat geschrieben:Hi mein kleiner Bruder möchte sich ein Baumhaus bauen muss aber dafür in unseren Wald fahren dieser liegt aber 1 Kilometer(bergauf) entfernt weiß jemand einen Fahrbarenuntersatz für ihn, freue mich auf jede Antwort.( Er ist 12 Jahre alt).![]()
![]()
Dorfmensch hat geschrieben:Hi mein kleinerer Bruder möchte sich jetzt einen Einachsschlepper von Gutbrod zulegen und dammit auf der Straße fahren. Ich wollte fragen ob er das überhaupt darf.PS:Bin auf eure Antworten gespannt. Shocked Smile
Dorfmensch hat geschrieben:Hi mein kleinerer Bruder möchte sich jetzt einen Einachsschlepper von Gutbrod zulegen und dammit auf der Straße fahren. Ich wollte fragen ob er das überhaupt darf.PS:Bin auf eure Antworten gespannt.![]()
![]()
Dorfmensch hat geschrieben:Ich weiß dass, man das mit dem Fahrrad bewältigen kann aber wenn man 3m lange Lärchenbretter bentötigt was würdet ihr dann tun?Mit dem Rad?!![]()
Dorfmensch hat geschrieben:Ich weiß dass, man das mit dem Fahrrad bewältigen kann aber wenn man 3m lange Lärchenbretter bentötigt was würdet ihr dann tun?Mit dem Rad?!![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011