Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:42
fmarmi hat geschrieben:Hallo. Heute waren bei mir diese fahrenden Dachdecker auf dem Hof. Super billig eternit Dach sanieren. Natürlich ohne Gerüst, schutzausrüstung etc. Hat da jemand Erfahrung? Wird ja bestimmt nicht legal sein
fmarmi hat geschrieben:Hallo. Heute waren bei mir diese fahrenden Dachdecker auf dem Hof. Super billig eternit Dach sanieren. Natürlich ohne Gerüst, schutzausrüstung etc. Hat da jemand Erfahrung? Wird ja bestimmt nicht legal sein
meyenburg1975 hat geschrieben:fmarmi hat geschrieben:Hallo. Heute waren bei mir diese fahrenden Dachdecker auf dem Hof. Super billig eternit Dach sanieren. Natürlich ohne Gerüst, schutzausrüstung etc. Hat da jemand Erfahrung? Wird ja bestimmt nicht legal sein
Wenn Du Landwirtschaft betreibst, bist Du auch bei vergebenen Arbeiten auf dem Hof Ansprechpartner und Verantwortlicher in Sachen UVV. Und damit auch angreifbar, wenn Du dem grob fahrlässig nicht nachkommst.
Und für die Summe eines rollstuhlfahrenden bulgarischen Dachdeckers macht dir der Fachbetrieb vor Ort sicher auch ein gutes Angebot.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]fmarmi hat geschrieben:Hallo. Heute waren bei mir diese fahrenden Dachdecker auf dem Hof. Super billig eternit Dach sanieren. Natürlich ohne Gerüst, schutzausrüstung etc. Hat da jemand Erfahrung? Wird ja bestimmt nicht legal sein
meyenburg1975 hat geschrieben:Und für die Summe eines rollstuhlfahrenden bulgarischen Dachdeckers macht dir der Fachbetrieb vor Ort sicher auch ein gutes Angebot.
Trecker-fahrer hat geschrieben:Gibt es immer noch Leute die auf solche Angebote reinfallen?
Zement hat geschrieben:.....
Es gab/gibt da so eine Asphalt Truppe, die fährt überall herum und bittet eine Hofplatzeinfahrt Sanierung an. Finger weg von denen.

Family Guy hat geschrieben:In Niedersachsen waren das Engländer, die angeblich heißen Asphalt von einem Großauftrag über hatten.
Family Guy hat geschrieben:
In Niedersachsen waren das Engländer, die angeblich heißen Asphalt von einem Großauftrag über hatten.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], IHC-Bernhard