Ebenfalls von Kox, 80 cm. Hersteller ist Bahco.
Keine Probleme mit dem Teil.
Gruß
Sauerländer
50 % der Schlauheit des Fuchses besteht in der Dummheit der Hühner-woll? Haben ist besser als brauchen! Aber was ich nicht habe, brauche ich auch nicht!
ich nutze seit Jahren den 80cm Fällheber von Stihl. Bisher keinerlei Probleme damit, ist wohl für die Ewigkeit gebaut. Muß er auch bei dem Preis..... Aber er ist sein Geld wert!
Kann mich dem Unimogthorsten voll und ganz anschließen.
Hab einen 80 cm Stihl nun schon seit 16 Jahren.
Qualität hat immer seinen Preis Wer billig kauft, kauft zweimal! mindestens...
Erlahmt des Bauern fleiß`ge Hand,
gerät in Not das ganze Land.
...Hatten dieses Thema schon hundertmal...Nutze selbst auch denn von Stihl 130cm. übrigens Stihlwerkzeuge sind von Müller. Aber mein Händler macht immer gute Preise, sodass bei mir alles leucht-orange ist*gg
wobei auch Stihl nicht immer für Top-Qualität steht. Ich hab im Herbst einen Kurzsappie von Stihl gekauft, der wollte ums verrecken nicht ins Holz. Egal ob Seite oder Stirnseite. Nachdem ich ihn dann an der Spitze ein wenig nachgeschliffen habe zieht der super.
Schau mal unter www.brennerforst.de , da bekommst du den 130cm für
49,90€ und den 80cm für 32,20€ plus Versandkosten. Die findest du da im
Onlineshop unter der Rubrik Maßbänder.
Hab auch beide von da und bin sehr zufrieden damit!
Moin,
ich kann den Bako (oder wie das geschrieben wird) mit 130cm empfehlen. Ich hab ihn mir gekauft und finde das ding ok. Der hält ganz gut im Kerb und der angebaute Wendeheber schreckt auch vor 60cm Kiefern nicht zurück.