GüldnerG50 hat geschrieben:Erdebeer-Rot ist auch schön.... Schöne satte Farbe...
Das ist wirklich schön, aber kaufen würd ichs mir auch nicht.
Gebraucht wird man auch schwerer wieder los.
Mfg MF4255
Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 20:30
GüldnerG50 hat geschrieben:Erdebeer-Rot ist auch schön.... Schöne satte Farbe...
mf4255 hat geschrieben:
Kein schlechter Ansatz, wenn ich meinen MF grün und die Felgen rot lackiere, wird der dann stufenlos und hat einen total überhöhten Wiederverkaufswert ?![]()
Quatsch, das ist immer noch ein Trecker. Wie soll man Leuten Aus der Gesellschaft glaubwürdig den Standpunkt der Gesellschaft rüberbringen wenn mit solchen Prollokisten rumgefahren wird ?
Mfg MF4255
Epxylon hat geschrieben:Nein, das ist dann so als ob man Porsche Spoiler an einen Zastawa anbaut.
Epxylon hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum sich alle darüber aufregen wenn man sich "individualisiert"?

Justice hat geschrieben:Wäre auch nicht schlimmer als dieses "Black Beauty". Vor allem, weil es eh nur lieblos hingerotzt ist. Der Rumpf bleibt grau und die Kotflügelverbreiterungen sehen aus wie 20 Jahre alt. Nur oberflächliches wischi waschi.
Wenn schon Bleack Beauty, dann gehört alles schwarz. Ölleitungen poliert oder Stahlflex. Bolzen hartvercromt. Auspuf echt Edelstahl und nicht nur Blende. Kotflügelverbreiterung in "Wagenfarbe".
Wenn schon exklusiv, dann richtig. Alles andere ist nur für Prollos.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Justice hat geschrieben:...sehen aus wie 20 Jahre alt...

dodgeviper506ps hat geschrieben:RAL Farbe nach Wunsch - 2616€
mf4255 hat geschrieben:Quatsch, das ist immer noch ein Trecker. Wie soll man Leuten Aus der Gesellschaft glaubwürdig den Standpunkt der Landwirtschaft rüberbringen wenn mit solchen Prollokisten rumgefahren wird ?
Mfg MF4255
Mad hat geschrieben:Ach komm. Der sieht doch geil aus:
http://deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=85542
Mad hat geschrieben:Justice hat geschrieben:Wäre auch nicht schlimmer als dieses "Black Beauty". Vor allem, weil es eh nur lieblos hingerotzt ist. Der Rumpf bleibt grau und die Kotflügelverbreiterungen sehen aus wie 20 Jahre alt. Nur oberflächliches wischi waschi.
Wenn schon Bleack Beauty, dann gehört alles schwarz. Ölleitungen poliert oder Stahlflex. Bolzen hartvercromt. Auspuf echt Edelstahl und nicht nur Blende. Kotflügelverbreiterung in "Wagenfarbe".
Wenn schon exklusiv, dann richtig. Alles andere ist nur für Prollos.
Ach komm. Der sieht doch geil aus:
http://deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=85542
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Sturmwind42