Hallo zusammen bin auf der Suche der Farbnummern der Steyr plus Serie .Wenn es nicht nur täuscht müsste das rotgegenüber der heutigen Serien dünklersein ? Freue mich schon auf eure Antworten mfg Andi!!!
Manche Leute müssen erst gegen einen Baum prallen, damit sie wissen, dass sie auf dem Holzweg sind.
Exact. Hier ist die offizielle Liste der RAL-Farbtöne für alle STEYR Oldtimer. Über die 'Farbnamen' kann man streiten, RAL 9002 wird gerne auch 'Papyrus-Weiß' genannt, aber ich denke, das ist 'Weiberkram' ... Gruß Adi
Hallo Zog 88 und Falke ich bin immer wieder erstaunt wie schnell und genau ihr mier auf meine Fragen antwortet,u.bedanke mich recht herzlich !Ich hoffe niemanden mit meiner fragerei zu nerven u. wenns zuviel wird lasst es mich einfach wissen .Bin beruflich sehr viel unterwegs u. die zeit in werkstätten Informationen einzuholen ist meist ungünstig (bereits geschlossen oder noch nicht geöffnet)u. auch in der zahl sehr wenige in meiner umgebung.Möchte meinen 650er neu lackieren u. bin auch gerade dabei Zusatzgeräte und Stromanschlüsse anzupassen mfg Andi !!!
Manche Leute müssen erst gegen einen Baum prallen, damit sie wissen, dass sie auf dem Holzweg sind.