Aktuelle Zeit: Do Mai 09, 2024 21:20
kikifendt hat geschrieben:
Warum kaufst du denn nicht einfach noch zwei Glühkerzen für die anderen Zylinder??? Dann wäre doch das Problem mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gelöst.
Ivan on tour hat geschrieben:wie soll ich den denn anziehen ich bau doch nicht hundertmal das ding auseinander und wieder zusammen.
Schauerschrauber hat geschrieben:kikifendt hat geschrieben:
Warum kaufst du denn nicht einfach noch zwei Glühkerzen für die anderen Zylinder??? Dann wäre doch das Problem mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gelöst.
Hallo
er schrieb ja das es einer der letzten farmer 2 d ist welcher schon den mwm 208 also den direkteinspritzter verbaut hat !
diesen motor habe ich auch in meinem farmer 2de , und kann so mit großer sicherheit sagen das es nicht an den glühkerzen liegen kann - der motor startet auch bei minus 10 grad sofort beim ersten zug ohne vorglühen
Das Ventilspiel beträgt bei beiden Ventile 0,2 und nicht 0,2/0,3 !
Dichten die Ventile denn richtig ab damit auch kompression aufgebaut werden kann ?
mfg
Ivan on tour hat geschrieben:das mit dem vernebeln des diesels könnte möglich sein nur müste doch wenigstens ein zylinder zünden.
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