Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:36

Fatalist NSU und BRD

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
32 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Fatalist NSU und BRD

Beitragvon flower-bauer » So Okt 16, 2016 19:34

War ganz großes Kino, am Freitag in Stuttgart. Durfte ich live erleben:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html

Verschwörungstheorien, ja ne, is klar ;-)
Die "Geheimakten" dazu stehen übrigens frei verfügbar im Netz:
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49477/49477_1.pdf

Bin mal gespannt, was am Ende raus kommt.
Der Ausschuss dürfte jedoch kaum dazu beitragen, ich setze hier eher auf:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html
flower-bauer

Beitragvon T5060 » So Okt 16, 2016 20:03

Das gemordet wird im Auftrag von Industrie und Staat ist das normalste von der Welt.
Tamme Hanken wurde doch 100%ig von der Pharmaindustrie gelyncht ( den traf beim Scheissen der Schlag ),
der gerstunger Bürgermeister hatte auch angeblich so einen Herzkasper, tod alleine im Wald
und sagt jemand offen das Uwe Barschel bei Waffengeschäften mit der Stasi vom Mossad umgebracht wurde ?

Da braucht man noch nicht mal irgendwelche Supergifte.
In den meisten Fällen reicht Kaliumchlorid, Agglomerationshilfsstoffe oder einfache Tenside
um jemand so um die Ecke zu bringen, dass es der Rechtsmediziner und Arzt vor Ort nicht merkt.

Der Staat braucht so Trottel von der NSU nicht für regulierende EIngriffe.
Das machen die Atlantikfreunde, rotarier oder Freimaurer auf die saubere Art.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon eichbaum18 » So Okt 16, 2016 20:14

Moin
alles wahnsinnig interssant
seit den späten achzigern konnte kaum noch ein "rechter",der damals schon vom VS gespeichert wurde,einen Schritt in der BRD ohne "Aufsicht" machen....waere das Neu?
gleichzeitig lebten und leben die RAF Killer in D wunderbar,soweit Sie der dritten unbekannten Generation angehören :)
als die Mauer denn fiel und sich die ziemlich beschraenkten auf gen "Osten" machten,um dort zu missionieren...wieder ging kein Schritt ohne VS..und meist auch kein Bierpreis ohne VS Geld
das der VS die wirklich "dreckige" Waesche immer solange zurück haelt,bis man sie nutzen kann,was ist nun daran neu?
denke,bei Cohn Bandit gaebs im Bedarfsfall ebenso etwas interessantes wie bei dem SPD-Edathy :)
das einzige,was mich in dem Zusammenhang interessiert,ist,wie man erst abdrückt und dann, schon tot,repetiert.....

wer denken kann,sollte etwas mehr nachdenken
https://www.youtube.com/watch?v=Z-c-Rl8VNfU
Gruss
Christian
Zuletzt geändert von eichbaum18 am So Okt 16, 2016 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
eichbaum18

Beitragvon Lüpi » So Okt 16, 2016 20:16

T5060 hat geschrieben:Da braucht man noch nicht mal irgendwelche Supergifte.
In den meisten Fällen reicht Kaliumchlorid, Agglomerationshilfsstoffe oder einfache Tenside
um jemand so um die Ecke zu bringen, dass es der Rechtsmediziner und Arzt vor Ort nicht merkt.

Unterhalte dich mal mit deinem Hausarzt und frage den was der so als Taschengeld für eine Feststellung des Todes bekommt. Und danach fragst du ihn dann wie umfangreich eine solche Untersuchung ist, die Kunst besteht darin es "wie ein Unfall aussehen zu lassen" ohne dass einer merkt dass es keiner war, dann fragt keine Sau nach..

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon eichbaum18 » So Okt 16, 2016 20:19

moin
kommt ganz auf den anfahrtweg an
und auf die tageszeit...
unter 250 des nachts geht gar nix
und das geht sogar,wenn man das datum nicht lesen kann
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon marius » So Okt 16, 2016 20:19

T5060 hat geschrieben:Das gemordet wird im Auftrag von Industrie und Staat ist das normalste von der Welt.
Tamme Hanken wurde doch 100%ig von der Pharmaindustrie gelyncht ( den traf beim Scheissen der Schlag ),
der gerstunger Bürgermeister hatte auch angeblich so einen Herzkasper, tod alleine im Wald
und sagt jemand offen das Uwe Barschel bei Waffengeschäften mit der Stasi vom Mossad umgebracht wurde ?

Da braucht man noch nicht mal irgendwelche Supergifte.

Der Staat braucht so Trottel von der NSU nicht für regulierende EIngriffe.
Das machen die Atlantikfreunde, rotarier oder Freimaurer auf die saubere Art.

Dann würde ich mich vor K + S in acht nehmen. Nicht das du von einem Salzleckstein erschlagen wirst. :lol:
marius

Beitragvon Ferengi » So Okt 16, 2016 20:28

flower-bauer hat geschrieben:
Bin mal gespannt, was am Ende raus kommt.

Ich glaube nicht das wir die Wahrheit je erfahren werden. :wink:
Ferengi

Beitragvon eichbaum18 » So Okt 16, 2016 20:31

Moin
ich auch nicht,ist doch die perfekte Müllhalde für jeden ungelösten Fall
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon KarlGustav » So Okt 16, 2016 20:39

Neben den ganzen Schreihälsen, sage ich nur eins dazu. Diese Verurteilten waren niemals Mörder. Wahrscheinlich haben Bönhard und Co. noch nicht mal einen Spatzen mit der Luftpiffe erlegt.

Wie kann man auch so blöde sein, solche Kindergesichter für Massenmörder darzulegen.

Never
Karl
KarlGustav

Beitragvon westi » So Okt 16, 2016 20:47

KarlGustav hat geschrieben:...
Wahrscheinlich haben Bönhard und Co. noch nicht mal einen Spatzen mit der Luftpiffe erlegt.
...

Das ist aber eine sehr gewagte These.....
Dann stell doch mal die Sache richtig. Scheinbar weißt du es ja besser. Warst du dabei?
westi

Beitragvon T5060 » So Okt 16, 2016 20:49

marius hat geschrieben:Dann würde ich mich vor K + S in acht nehmen. Nicht das du von einem Salzleckstein erschlagen wirst. :lol:

Ne glaube ich nicht das mir von K+S Gefahr droht.
Wir sind wieder lieb miteinander, wenn wir uns auch noch nicht einig sind.
Die Schuldigen und das ist klar lt. mehrerer Leute vom K+S Umfeld, sind im B.............d zu suchen.

Also ich bin schon ein wenig stolz auf mich, in der Sache taktisch und fachlich richtig agiert zu haben
und obwohl ich ein ganzes Bundesland und den Berufsstand gegen mich hatte, das ganze gut überstanden zu haben.

Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich auf irgendjemand bei K+S noch Zorn habe, die Leute haben nur ihren Job machen müssen.

Das die Sache bei K+S so ausufern konnte ist ohnehin nur der BASF AG geschuldet, die 30 Jahre lang nichts gemacht haben, ausser zu kassieren.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon KarlGustav » So Okt 16, 2016 21:33

westi hat geschrieben:
KarlGustav hat geschrieben:...
Wahrscheinlich haben Bönhard und Co. noch nicht mal einen Spatzen mit der Luftpiffe erlegt.
...

Das ist aber eine sehr gewagte These.....
Dann stell doch mal die Sache richtig. Scheinbar weißt du es ja besser. Warst du dabei?

Nein, ich war nicht dabei. Die armen Spatzen aber auch. Sowas macht man einfach nicht.
Karl
KarlGustav

Beitragvon eichbaum18 » So Okt 16, 2016 21:35

Moin Karl
sehe ich genauso, so etwas macht man nicht
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon marius » So Okt 16, 2016 22:00

Das mit Peggy würde natürlich ungemein passen, wenn man das pressewirksam einem toten rechtsrsadikalen in die Schuhe schieben könnte.

Zuerst dachte ich ja an eine fatale Ermittlungspanne im DNA Labor. Wäre übrigens nicht das erste mal. :lol:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... 15969.html
marius

VorherigeNächste

Thema gesperrt
32 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines