Ich habe gerüchteweihse gehört, das ein groser Landmaschienenhersteler einen Häxler mit zirka 1000 PS auf den Markt briengen wil. Ist da was dran oder ist das gelohgen?
Ich hab nur gehört das John Deere einen großen neuen Feldhäcksler rausbringen will/rausgebracht hat bei dem sie keine genaue Motorleistung angeben können, da der Motor je mehr druck er bekommt seine Leistung immer mehr steigern (hoch regeln) kann, die Motorleistung von diesem Feldhäcksler soll auf jeden Fall über 700/800 PS liegen !!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr weiß ich leider auch nicht !!!
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Krone 12reiher muss das Gebiss schon hinter sich herschleppen beim Parzellenwechsel wodurch massig Zeit verloren geht. Was nützt es wenn der 6ha/std schafft wenn nicht da gegen an gewalzt werden kann?
ZU Heiliger Mann
Es gibt auch landwirtschaft auf der anderen Seite des großen Ozeans wo die mit ganz anderen größenverhältnissen arbeiten und so ein Ding bestimmt gut gebrauchen könnten , da ist es dann auch uninterressant ob da noch ein paar leute mehr mit abfahren u. walzen .
Wenn überhaupt, dann würde ich auf Claas tippen. Die machen John-Deere und Fendt in meiner Gegend ganz schön die Hölle heiß mit ihren grün lackierten Renault, zumal der Zukauf von John-Deere Technik nach Ablauf des Vertrages, den Renault mit JD geschlossen hat, auslaufen soll. Claas möchte gerade über den großen Teich...da könnten 1000 PS Hächsler schon manchen Hund hinter dem Ofen hervorlocken. Ob die dann als CAT, genau wie der Lexion, verkauft werden sollen, läßt sich natürlich schwer sagen, das würde ich aber eher nicht annehmen, zumal Caterpillar ja mittlerweile zum AGCO Konzern gehört. Die Gleaner und MF Mähdrescher sind in den Staaten ja ziemlich erfolgreich.
Wie schon angeführt...nix genaues weiß man nicht, denn was Willi gesagt hat:Es ist ja nur ein Gerücht....und von meiner Seite wäre dann die Sache mit Claas nur eine Vermutung. Fakt ist aber, das Claas das Ohr näher beim Kunden hat, als andere Hersteller. Das ist nun kein Gerücht, das weiß ich von vielen Leuten, die tagein, tagaus, mit Claas Maschinen arbeiten.
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Hi,
warum weißkeiner was vom Krone Big X 1000 mit zwei Reihensechszylindern von Daimler- Benz mit 1020 PS? Hier der Link:
http://www.krone.de/de/ldm/pi/index.html