Hi Leute,
ich habe eine Frage , und zwar ist ein Fendt 275 SA mit 9460 Betriebsstunden für 28000 Euro zu teuer?
Aktuelle Zeit: Mo Jun 15, 2026 11:52
Ketek hat geschrieben:Hi Leute,
ich habe eine Frage , und zwar ist ein Fendt 275 SA mit 9460 Betriebsstunden für 28000 Euro zu teuer?
Paule1 hat geschrieben:Heute Anbegot in der Wochenzeitung, was darf der kostenEr ist er scho weg für 35.000Euro innerhalb 3 Stunden
Ver. Fendt 275 SA 5500 Betriebsstunden, Bj. 1994 Fronthydraulik, top Zustand
AEgro hat geschrieben:Wenn ein 200-er Fendt günstig angeboten wird, ist Vorsicht geboten !
Mein Nachbar ( Pferdebetrieb ) hat im Frühjahr geglaubt ein Schnäppchen zu machen.
Einen 280 SA mit Frontlader, 6000 BStd., bei Ebay für 12.000 €, Standort abgeblich MeckPom an den polnischen Grenze.
Wirklich tolle Bilder bei Ebay, die er mir gezeigt hatte.
Ich hab ihn gewarnt, daß das ein Fake sei, er solle die Finger davon lassen und auf keinen Fall etwas anzahlen.
Er wollte den Schlepper mit einem geliehen Tieflader selbst holen.
Wäre also bei Zahlung bei Abholung noch rel. sicher gewesen, wenn die Papiere o. k. sind.
Drei Tage vor den vereinbarten Termin, kam ein Anruf, der Schlepper wäre von polnischen Behörden als Sicherheit beschlagnahmt worden, weg. alter Schulden in Polen.
Da sie nicht flüssig wären, sollte er den Betrag vorab überweisen.
Er hat sich dann auf 6000 € als Anzahlung eingelassen, und überwiesen.
Den Schlepper gabs nicht. Die Verkäufer waren nicht mehr erreichbar.
Über Vorwände ging das Geld statt auf ein deutsches Konto nach GB, das nach Gutschrift des Geldes geleert u. aufgelößt wurde.
Englische Bank und Behörden kooperieren nicht.
Die Verkäuferfamilie existiert unter den angegebenen Namen nicht,
die Adresse ist ein unbescholtener Landwirt in MeckPom.
Die Handynr. einer Prepaidkarte gehörte einer Rentnerin in Berlin, die das Handy irgendwann verloren hatte.
Die Kripo hat ihm wenig Hoffung gemacht.
Die Akten kommen zu dem riesen Berg anderer : " Internetbetrügereien Landwirtschaft ".
Also seid nicht all zu gutgläubig, bei vermeintlichen Landmaschinen-schnäppchen.
Gruß AEgro

Isarland hat geschrieben:AEgro hat geschrieben:Wenn ein 200-er Fendt günstig angeboten wird, ist Vorsicht geboten !
Mein Nachbar ( Pferdebetrieb ) hat im Frühjahr geglaubt ein Schnäppchen zu machen.
Einen 280 SA mit Frontlader, 6000 BStd., bei Ebay für 12.000 €, Standort abgeblich MeckPom an den polnischen Grenze.
Wirklich tolle Bilder bei Ebay, die er mir gezeigt hatte.
Ich hab ihn gewarnt, daß das ein Fake sei, er solle die Finger davon lassen und auf keinen Fall etwas anzahlen.
Er wollte den Schlepper mit einem geliehen Tieflader selbst holen.
Wäre also bei Zahlung bei Abholung noch rel. sicher gewesen, wenn die Papiere o. k. sind.
Drei Tage vor den vereinbarten Termin, kam ein Anruf, der Schlepper wäre von polnischen Behörden als Sicherheit beschlagnahmt worden, weg. alter Schulden in Polen.
Da sie nicht flüssig wären, sollte er den Betrag vorab überweisen.
Er hat sich dann auf 6000 € als Anzahlung eingelassen, und überwiesen.
Den Schlepper gabs nicht. Die Verkäufer waren nicht mehr erreichbar.
Über Vorwände ging das Geld statt auf ein deutsches Konto nach GB, das nach Gutschrift des Geldes geleert u. aufgelößt wurde.
Englische Bank und Behörden kooperieren nicht.
Die Verkäuferfamilie existiert unter den angegebenen Namen nicht,
die Adresse ist ein unbescholtener Landwirt in MeckPom.
Die Handynr. einer Prepaidkarte gehörte einer Rentnerin in Berlin, die das Handy irgendwann verloren hatte.
Die Kripo hat ihm wenig Hoffung gemacht.
Die Akten kommen zu dem riesen Berg anderer : " Internetbetrügereien Landwirtschaft ".
Also seid nicht all zu gutgläubig, bei vermeintlichen Landmaschinen-schnäppchen.
Gruß AEgro
Die bieten sie so günstig an, weil sie wissen....einer beißt schon an, weil Gier frisst Hirn.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], J.W.R.